300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder

300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder: 100+ Labyrinthe für Kinder

In unseren Labyrinthen für Kinder ist es das Ziel, den richtigen Weg zu finden. Drucken Sie die kostenlose Vorlage einfach aus und los geht der Ratespaß!
Kühe

Wie findet die einsame Kuh zu ihren Artgenossen auf der anderen Seite der Weide? Drucken Sie die kostenlose Vorlage aus und suchen zusammen mit Ihrem Kind einen Weg durchs Labyrinth.

Katze

Ganz schön schwierig! Welchem Faden muss die Katze, um das Wollknäuel zum Spielen zu finden? Lösen Sie mit Ihrem Kind unser Labyrinth und helfen Miezi dabei, an ihr Ziel zu gelangen.

Skateboard

Wie kommt der Junge zu seinem Skateboard, ohne sich von Limonade, einem Hotdog oder einem Buch ablenken zu lassen? Lösen Sie mit Ihrem Kind unser lustiges Labyrinth und helfen dem Jungen an sein Ziel.

Igel

Wie findet der einsame Igel zu seinen beiden Freunden durch das Labyrinth? Drucken Sie die kostenlose Vorlage aus und suchen zusammen mit Ihrem Kind die Lösung.

Hund

Verzwickt! Welchem Weg muss der Hund folgen, um seinen Knochen zu bekommen? Lösen Sie mit Ihrem Kind unser Labyrinth und helfen Bello dabei, an sein Ziel zu gelangen.

Giraffen

Ganz schön verknotet! Welcher Kopf gehört zu welcher Giraffe? Lösen Sie mit Ihrem Kind unser lustiges Labyrinth und finden heraus, welcher Körper zu welchem Kopf gehört.

Elefanten

Wie finden die beiden Elefanten durch das Labyrinth zueinander? Drucken Sie die kostenlose Vorlage aus und suchen zusammen mit Ihrem Kind die Lösung.

Drachen steigen lassen

Welches Kind lässt welchen Drachen steigen? Folgen Sie mit Ihrem Kind den Drachenschnüren und finden die Lösung des Labyrinths. Jeder Drachen hat eine Nummer, die Sie zuordnen können.

Insel

Welchen Weg muss der Mann im Ruderboot einschlagen, um zur Insel zu gelangen? Lösen Sie mit Ihrem Kind unser Labyrinth und finden den richtigen Seeweg.

Auto

Welchen Weg muss das Auto durch die große Stadt fahren, um nach Hause zu kommen? Lösen Sie mit Ihrem Kind unser Labyrinth und finden den richtigen Heimweg für das gelbe Auto.

Angler

Mit welcher Angel fängt der Angler im Boot seine Beute? Lösen Sie mit Ihrem Kind unser lustiges Labyrinth und finden heraus, an welchem Haken die Schatzkise hängt.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles zum Übertritt für Sie und Ihr Kind

Das Übertritts-Kit für Eltern bietet Ihnen viele wichtige Infos zum Übertritt.

Im Kit für Schüler stecken viele Übungen für die Klasse 3 und 4 aus den Fächern Deutsch und Mathematik. Ja, will ich haben!

Zeichnen lernen für Kinder

Zeichnen lernen: Watschelnde Ente

Mit unserer Anleitung zeichnen Sie ganz einfach eine watschelnde Ente. Weitere tolle Zeichenvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Zeichenvideos »