400+ Rezeptideen für Kinder

400+ Rezeptideen für Kinder: 50+ Ideen für Dessert & Süßspeisen

Ein gelungenes Dessert krönt jede Mahlzeit. Sie suchen Anregungen für Desserts, um Ihre Familie oder Gäste zu beeindrucken? Wir haben die passenden Rezepte.

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Dithmarscher Mehlbeutel

Ist der Dithmarsche Mehlbeutel ein mittelalterliches Schimpfwort? Oder doch eher eine superleckere Süßspeise? Probieren Sie es mit Ihrem Kind aus, hier finden Sie das Rezept dazu!

Apfelauflauf für Kinder

Mmhh... das sieht ja lecker aus! Der Apfelauflauf ist genau das Richtige für Kinder an einem sonnigen Frühlingstag!

Rezept für Arme Ritter

Ob tapferer Ritter oder schönes Burgfräulein – diese Süßspeise wickelt jeden um den Finger! Kochen Sie mit Ihrem Kind doch mal Arme Ritter, das Rezept gibt es hier!

Wasserspatzen

Ahoi! Wasserspatzen sind die richtige Mahlzeit für Matrosen und süße Leckermäuler! Kochen Sie mit Ihrem Kind das Rezept nach.

Süße Türme

Leuchtturm in Sicht! Diese leckeren Türme lotsen Ihr Kind in Richtung Dessert-Himmel und sind mit unserem Rezept blitzschnell selbst gemacht.

Himbeer-Tiramisu

Wir haben für Sie und Ihre Kinder ein leckeres Rezept für Himbeer-Tiramisu – mmh, schmeckt fruchtig und es enthält keine Eier!

Blaubeer-Tortilla-Rezept zum Kinofilm "Findet Dorie"

Die süßen Vollkorn-Tortillas mit Blaubeeren sehen aus wie der Doktorfisch Dorie aus dem Disney-Pixar-Film "Findet Dorie". Ihre Kinder werden diese gesunde Süßspeise lieben! Guten Appetit und viel Spaß beim Nachkochen!

Gebackene Äpfel

Die gebackenen Äpfel servieren Sie am besten mit einer Kugel Vanilleeis. Winterlicher wird das Rezept, wenn Sie auf die Butter etwas Zimt streuen.

Kleine Pfannkuchen

Die kleinen Hefe-Pfannkuchen schmecken hervorragend Ahornsirup und Bananenscheiben.

Tiramisu selber machen

Tiramisu ist eine italienische Nachspeise mit Löffelbiskuit, Kaffee und Mascarpone. Dieses Rezept ist alkoholfrei.

Panna Cotta

Panna Cotta ist eine Art italienischer fester Sahne-Pudding, der üblicherweise mit einer Fruchtsoße serviert wird. In diesem Rezept wird echte Vanille verwendet.

Milchreis selbst gemacht

Den selbst gemachten Milchreis mit Vanille können Sie heiß oder kalt mit etwas Zimt bestreut servieren. Ihr Kind wird ihn lieben!

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles über Ernährung - So essen Kinder ausgewogen

Gesunde Ernährung für Kinder, wie geht das? In unserem Handbuch geben wir Ihnen und Ihren Kindern wichtige Tipps und Tricks, wie es mit der gesunden ausgewogenen Ernährung klappt. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!