400+ Rezeptideen für Kinder

400+ Rezeptideen für Kinder: 50+ Ideen für Dessert & Süßspeisen

Ein gelungenes Dessert krönt jede Mahlzeit. Sie suchen Anregungen für Desserts, um Ihre Familie oder Gäste zu beeindrucken? Wir haben die passenden Rezepte.

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Arme Ritter backen

Arme Ritter können Sie aus frischen Brot zubereiten, Sie können aber auch altbackenes Brot aufbrauchen. Durch die Milch wird es wieder weich.

Erdbeer-Dessert

Diese leckere Nachspeise mit Erdbeeren, Mascarpone, Joghurt und saurer Sahne wird Ihr Kind lieben!

Erdbeercreme

Die sahnige Nachspeise können Sie statt mit Erdbeeren auch mit Himbeeren oder gemischte Beeren zubereiten.

Apfelauflauf

Der leckere Apfelauflauf wird mit Vanille-Eis serviert. Zimt und Rosinen in der Apfelmasse schmecken auch sehr lecker!

Obstsalat mit Schoko-Sahne

Schokolade und Sahne und trotzdem viele Vitamine! Ihr Kind wird diesen Obstsalat aus Kiwis, Äpfel, Bananen und Erdbeeren lieben. Er ist blitzschnell zubereitet, superlecker und eine echte Vitaminbombe!

Beeren-Pfannkuchen

Mit Pfannkuchen kann man fast jedem Kind eine Freude machen. In unserem leckeren Rezept kommen gemischte Beeren direkt in den Pfannkuchenteig und werden mit gebacken.

Himbeercreme

Die Himbeercreme mit gerösteten Mandelstiften ist eine leckere Nachspeise für Kinder. Im Sommer können Sie frische Himbeeren verwenden, es eignen sich aber auch gefrorene Beeren aus dem Supermarkt.

Schokoladenpudding selber machen

Kinder lieben Schokoladenpudding. Wussten Sie, dass man Pudding blitzschnell selber machen kann, ganz ohne ein Päckchen zu verwenden? Hier das kostenlose Rezept!

Schokofrüchte selber machen

Kinder kennen Schokofrüchte von Volksfesten, Rummelplätzen und Kirchweihen. Dort kann man sie teuer kaufen. Sie lassen sich aber ganz leicht zuhause selber machen. Hier das kostenlose Rezept!

Apfel-Mandel-Auflauf

Herbstzeit ist Apfelzeit! Der Apfel-Mandel-Auflauf ist ein leckerer Nachtisch für Kinder, kann aber auch als süßes Hauptgericht gegessen werden. Hier finden Sie das Rezept.

Obstsalat-Vitaminbombe

Dieser Obstsalat mit Joghurt ist eine echte Vitaminbombe und schmeckt Kindern richtig gut! Gerade in der kalten Jahreszeit sind Citrusfrüchte tolle Vitamin C-Lieferanten!

Pfannkuchen

Kinder lieben Pfannkuchen. Sie sind blitzschnell zubereitet und können sowohl süß, als auch deftig gegessen werden. Hier finden Sie ein Rezept für Pfannkuchenteig.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles über Ernährung - So essen Kinder ausgewogen

Gesunde Ernährung für Kinder, wie geht das? In unserem Handbuch geben wir Ihnen und Ihren Kindern wichtige Tipps und Tricks, wie es mit der gesunden ausgewogenen Ernährung klappt. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!