400+ Rezeptideen für Kinder

400+ Rezeptideen für Kinder: Englisch lernen mit 60+ tollen Rezepten

Mit unseren tollen englischsprachigen Rezepten lernt Ihr Kind spielerisch Englisch. Alle Rezepte sind komplett englisch und deutsch verfügbar. Die besten Rezepte aus England und den USA: Ob leckere Sandwiches, Bananenbrot, Chicken Nuggets oder Schneebälle mit Kokosflocken - wir haben die besten Rezepte aus England und den USA zusammengestellt. Zu jedem Rezept gibt es eine Zutatenliste! Und das Nachkochen gelingt ganz einfach: Denn jeder einzelne Schritt wird mit liebevollen Zeichnungen erklärt. Also, ran an den Herd und kochen wie die englischen und amerikanischen Profis!

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Baking with kids: Magic biscuits

Diese magischen süß-salzigen Kekse sind ganz schnell gemacht! Die Engländer lieben es, dieses Salzgebäck zu knabbern! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Halloween recipe: spider biscuits

Brauchen Sie einen Snack für die Halloween-Party Ihrer Kinder? Wie wär’s mit leckeren Spinnen-Keksen mit Lakriz-Beinen? Erst iiiiihhh, dann mmmmh! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

American recipe for Kids: American hot dog

Wussten Sie, dass jede Stadt oder Region in den USA ihr eigenes traditionelles Hotdog-Rezept hat? Der New Yorker Hotdog ist ein gegrilltes Würstchen mit Sauerkraut und Senf. In Chicago isst man den Hotdog mit Tomatenscheiben, Selleriesalz, Gurken, Zwiebeln, grüner Paprika und Senf. Lecker! New Yorker lieben Hotdogs. Sie können auch welche zubereiten und genießen. Hier ist das Rezept. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Baking with kids: Tiger cake

Witzige und leckere Idee für den Kindergeburtstag: Schoko-Kekse in „Stöckchen“-Form! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Baking with kids: Birthday sticks

Christmas recipe: Christmas tree pizza

Schnell und leicht mit Kindern zu backen: Diese Mini-Pizzen in Weihnachtsbaum-Form sind ein leckerer Hingucker! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Halloween recipe: Halloween monsters

Zu Halloween gibt’s für Kinder gruselige, suße Monster. Sehen gar nicht so furchterregend aus, diese kleinen Monster. Eher lecker... Dieses Rezept ist perfekt für eine Halloween-Party für Kinder. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Halloween recipe: Halloween ghosts

Zu Halloween gibt’s für Kinder gruselige, suße Geister. Diese leckeren Baiser-Gespenster sehen auch als Deko hübsch aus! Dieses Rezept ist perfekt für eine Halloween-Party für Kinder. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

American recipe for Kids: Picnic bagel

Bagels sind kleine Brötchen und kommen aus den USA. Besonders lecker schmecken sie, wenn sie mit Frischkäse und Lachs belegt sind. Machen Sie doch mal mit Ihrem Kind ein Picknick und bereiten sich die Bagels als Proviant zu! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Easter recipe: Chocolate Easter nests

Legen Sie selbst gemachte bunte Ostereier in diese kleinen Schoko-Nester. Wetten, dass sich alle darauf stürzen werden? Die Ostersüßigkeit können Sie ganz leicht mit Ihrem Kind zubereiten. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

American recipe for Kids: American hamburger

Machen Sie mit Ihrem Kind selbst Hamburger – das macht Spaß und schmeckt am allerbesten! Probieren Sie doch diesen amerikanischen Klassiker mal mit Ihrem Kind aus. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

British recipe for Kids: Fish and chips

Gehört einfach in England dazu: “fish and chips”. Das traditionelle Gericht wird gerne gewürzt – mit Essig! Probieren Sie doch diesen britischen Klassiker mal mit Ihrem Kind aus. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

30 Rezepte, die der ganzen Familie schmecken

Die 30 besten Rezepte, um gemeinsam mit Kindern und für Kinder zu kochen.

Ein leckerer Spaß! Die Redakteure von www.Schule-und-Familie.de haben für Sie und Ihre Familie 30 simple Rezepte kleine und große Kinder zusammengestellt. Auch Vegetarier kommen auf Ihre Kosten! Ja, will ich haben!