400+ Rezeptideen für Kinder

400+ Rezeptideen für Kinder: 40+ Rezepte aus aller Welt

Wir entführen Sie auf eine kulinarische Reise rund um die Welt. Hier finden Sie Rezepte für Sie und Ihr Kind. Lassen Sie sich von neuen Geschmäckern und anderen Sitten überraschen.

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Feijoada aus Portugal

Bohnen satt: Feijoada ein deftiger portugiesischer Bohneneintopf mit Fleischeinlage. Der Eintopf ist in Portugal und vielen ehemaligen Portugiesischen Kolonien wie z.B. Angola, Brasilien, Mosambik und Macao verbreitet.

Bayrischer Wurstsalat

Hier finden Sie ein Rezept aus Deutschland für einen Bayrischen Wurstsalat. Wurstsalat ist ein traditionelle (Zwischen-) Mahlzeit in Deutschland, Österreich, der Schweiz und im Elsass und wird meistens mit Brot serviert.

Dänischer Gurkensalat

Hier finden Sie das Rezept für einen Dänischen Gurkensalat. Dieser Gurkensalat fehlt in keiner dänischen Küche und ist sehr salzig.

Stampott aus den Niederlanden

Stampott ist ein einfaches niederländisches Gericht aus gestampften Kartoffeln und Salat oder Kohl. Es ist blitzschnell zubereitet und echt lecker!

Rezept aus Tschechien: Buchteln

Hier finden Sie ein Rezept für Buchteln aus Tschechien. Buchteln sind ein Hefegebäck aus der böhmischen Küche und schmecken Kindern und Erwachsenen.

Blinis aus Russland

Hier finden Sie ein Rezept für Blinis aus Russland. Blinis sind Eierpfannkuchen aus Buchweizenmehl. Wir wünschen Ihnen und Ihrem Kind einen guten Appetit!

Piroggen aus Polen

Hier finden Sie ein Rezept für Piroggen aus Polen. Piroggen, auch polnische Maultaschen genannt, sind eine gefüllte Spezialität aus Nudelteig.

Rezeptidee aus Griechenland: Moussaka

Moussaka ist ein klassischer griechischer Gemüseauflauf aus Kartoffeln, Auberginen und Zucchini, der meistens mit Hackfleisch serviert wird.

Isländische Schoko-Nuss-Kekse

Schokoladen-Kekse sind einfach lecker. Hier ist ein besonders leckeres Rezept aus Island, das Sie gleich mit Ihrem Kind nachbacken können.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles über Ernährung - So essen Kinder ausgewogen

Gesunde Ernährung für Kinder, wie geht das? In unserem Handbuch geben wir Ihnen und Ihren Kindern wichtige Tipps und Tricks, wie es mit der gesunden ausgewogenen Ernährung klappt. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!