Ergebnis 1 bis 11 von 11
Thema: Genervt durch Kinderzank
-
18.07.2008, 14:38 #1Spezialist
Sagt mal, nervt es Euch auch (gesetzt dem Fall, Ihr habt mehr als ein Kind), wenn Eure Kinder dauernd zanken? Jetzt, wo das Wetter nicht so dolle ist und beide viel zu Hause sind, zanken sie wegen jedem Sch....
Heute habe ich mich schon hinreißen lassen, mir die Schule zurückzuwünschen, dabei hatte ich mich so auf Ferien gefreut.
Im Moment sind beide beim Ferienprogramm der Feuerwehr und ich habe mal meine Ruhe...
Ich hoffe nur, dass es im Urlaub nicht so weitergeht, mit dem Wetter und dem Gezänk.
LG renate
-
18.07.2008, 14:42 #2
Ja, kenne ich. Wenn es mir zuviel wurde, habe ich sie getrennt oder ins Freie geschickt. Geht natürlich nur, wenn das Wetter nicht zu schlecht ist.
Jetzt sind sie schon 18. Also, auch bei dir wird es irgendwann besser.
LG alusru
Lesen gefährdet die Dummheit
Forenagentin
-
18.07.2008, 14:46 #3
Da kann ich richtig mit dir fühlen.
Auch bei uns geht immer wieder der Punk ab.
Mal verstehen sie sich bestens und in den nächsten Sekunden giften sie sich nur noch an und die Türen knallen.
Aber Geschwisterstreit gehört dazu und wir müssen da mit durch.
Auch wenn wir immer wieder ganz schön davon genervt sind.
LG juna
Forenstern
Freundinnen sind wie Schuhe:
Man denkt, man kann nicht genug davon haben, aber letztendlich sind es immer die gleichen, mit denen man sich wohl fühlt.
(Kerstin Gier)
-
18.07.2008, 14:48 #4Spezialist
Tja, aber ist doch immer tröstlich, dass es anderen genau so geht.
Meine Mutter sagt jetzt auch, dass wir sie früher auch öfter genervt haben. Gehört wohl so dazu zum Elternsein...
LG renate
-
18.07.2008, 14:50 #5
Genau das denk ich mir auch immer.
Wie beruhigend, das alle Kinder eigentlich gleich sind und andere auch das gleiche durchmachen müssen!
LG juna
Forenstern
Man denkt, man kann nicht genug davon haben, aber letztendlich sind es immer die gleichen, mit denen man sich wohl fühlt.
(Kerstin Gier)
-
18.07.2008, 14:51 #6
Ach ja wir waren 5 Kinder zuhause.
Und meine Mutter hat da so einiges mitgemacht.
Aber leider kann ich sie nicht mehr fragen.
LG juna
Forenstern
(Kerstin Gier)
-
18.07.2008, 15:20 #7
Oh ja
ich könnte meine 3 regelmäßig hinter die tapete kleben--
Die verstehen sich so gut und manchmal .....wegen Kleinigkeiten--ich schwöre mir dann im mer alles etwas lockerer zu sehn-ist aber nicht so einfach---
das ist wohl so-jetzt sind 6 Wochen nervenstärke angesagt
Forenprinzessin
Mit Mann und 3 Kiddis
Lucas 15 Joshua 12 und Zoey 6
Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden
Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie,
denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalität
-
18.07.2008, 15:34 #8
Bei meinen beiden fängt das Gezanke schon morgens vor dem Aufstehen an. Es geht wirklich nur um Kleinigkeiten. Ich hab ja eine Zicke und einen Sturkopf als Kinder. Beide sind nur schwer zusammen zu ertragen. Aber wenn es darauf ankommt, halten sie zusammen.
LG palina
-
19.07.2008, 07:37 #9
Und ich dachte schon meine Kinder sind schlimm, was das zanken angeht.
Bei uns ist jetzt schon die vierte Woche Ferien. Das Wetter war auch nicht immer schön. Zum Glück sind sie nächste Woche in einem Ferienprogramm.
Na ja, je länger die Ferien sind, desto schneller vertragen sie sich wieder. Auch die Streitereien werden wieder weniger. Mal sehen wie lange.
LG Cora
-
19.07.2008, 09:22 #10
Auch meine beiden streiten sich teilweise so heftig, dass Türen knallen und mir unsere Nachbarn echt leid tun.
Minuten später ist wieder Friede Freude Eierkuchen und sie sind die besten Freunde.
Wir sitzen alle im gleichen Boot - wie tröstlich
Liebe Grüße
Jodatz
-
19.07.2008, 10:01 #11
Bei uns ist das nicht anders.......meine Große provoziert dann auch gerne, weil sie weiss, dass ihr Bruder gleich darauf anspringt. Ich könnt sie manchmal an die Wand schmeissen........
Am schlimmsten finde ich dieses Gepetze......da seh ich manchmal rot!!!
LG Iza
Liebe das Leben und das Leben liebt dich
Forenhexe

LinkBack URL
About LinkBacks
Lesezeichen