Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Peinliche Ereignisse
-
22.04.2010, 08:19 #1Spezialist
Halli-hallo!
Hier kann man mal aufschreiben, was einem schon so alles Peinliches im Leben passiert ist, ob gestern oder irgendwann im Leben, aber so einprägsam, dass man es bis heute nicht vergessen hat!
Ich fange mal mit einer Kleinigkeit an:
Letzte Woche habe ich in der Schule einen Termin vergessen, auf den ich selber gedrängt hatte und zu einer Kollegin noch gesagt hatte, "denk aber dran"...
LG hanja
Forenseele
-
22.04.2010, 08:34 #2
.....das ist meine Rubrik.....Fettnäpfchen ich komme!
Wir hatten uns mal mit kollegen zum essen verabredet und ich sollte eine Kollegin mitnehmen,als ich in der Pizzeria saß,fragte mich eine andere Kollegin,wo ist den ....,solltest du die nicht mitnehmen???
ELSE
mit Moritz (12) und Papa(40)
FOREN-SCHWESTER
-
22.04.2010, 10:14 #3PferdefreundinGast
Da hab ich auch eine schöne Peinlichkeit, die ich wohl nie vergessen werde:
Als ich meine erste Stelle als Erzieherin hatte, da lud mich die Vorgängerin zum E.ternnachmittag ein.
Beim Kaffee ausschenken hab ich dann die Kanne erwischt, wo der Deckel kaputt war (wusste ich nicht) und hab dann einer Mutter gleich zur Begrüßung das Kleid voll Kaffee geschüttet!!!
-
23.04.2010, 18:46 #4
Oh ich hab da so einiges

Während meiner Ausbildung hatte ich mal ein shr peinliches Erlebnis. Mein Chef hatte einen Termin und so musste ich mich um den Kunden kümern, der etwas zu früh dran war. So ein typischer arroganter Anzugsträger. Ich habe in die Fallakte gesehen und dort den Name als "Wurstner" entziffert. Ganz brav sprach in den Mann dann auch immer mit diesem Name an.
Später stellte sich heraus, dass der Mann ganz anders hieß
der hat sich vielleicht lautstark bei meinem Chef beschwert. Zum Glück hat der es ganz locker genommen
Liebe Grüße von eurer Rainbow
Du kannst den Regenbogen nicht haben,
wenn es nicht irgendwo regnet.
-
24.04.2010, 09:33 #5Spezialist

LG hanja
Forenseele
-
02.05.2010, 21:55 #6
heute kann ich auch drüber lachen

Du kannst den Regenbogen nicht haben,
wenn es nicht irgendwo regnet.
-
03.05.2010, 05:34 #7
Ich hatte damals immer über viele Jahre in einem Altenheim gejobbt - musste da natürlich auch ans Telefon - immer unter Nennung des Heimes.
Dann habe ich meine Ausbildung angefangen , aber in einem anderen Haus der gleichen Firma - und was habe ich gemacht, als das Telefon klingelte:
Ich habe mich unter dem Namen des alten Hauses gemeldet.
Einen kleinen Augenblick war Ruhe von der anderen Seite - dann wurde fürchterlich angefangen zu lachen und die Dame ( von der Behörde) meinte auch nur - na Sie haben bestimmt lange in dem , von mir genannten Haus gearbeitet.

Liebe Grüße
Jodatz
-
03.05.2010, 08:10 #8
Ich habe viele jahre in einer großen Klinik gearbeitet und es gab Tage da hat man mehr am Telefon gehanen,als alles andere und ständig mit der selben meldung, A..... Klinikum....Station........
Als ich dann zu Hause war und das Telefon klingelte,na, wie habe ich mich wohl gemeldet???? Da hieß es am anderen Ende,Else ,du hast Feierabend!
ELSE
mit Moritz (12) und Papa(40)
FOREN-SCHWESTER
-
03.05.2010, 08:19 #9
das ist mir auch passiert, damals

Liebe Grüße
Jodatz
-
03.05.2010, 12:19 #10
ne sowas ist mir noch nie passiert. Aber meinem Mann schonmal