Ergebnis 1 bis 8 von 8
    Spezialist Avatar von anwe
    Katharina interessiert sich ja nun schon seit Langem für Indien. Sie leist viel über das Land und die Menschen, deren Religion und Probleme.
    Auch mag sie die Musik, hat sich Cds gekauft und shcaut sich gerne Filme an.
    Momentan schwärmt sie für einen Film "Es war einmal in Indien", der die Geschichte wiederspiegelt. Der Hauptdarsteller hat es ihr angetan und in Teenimanier schwärmt sie. Ich muß sagen, der sieht auch wirklich gut aus und ist DER inidsche Filmschauspieler.

Ist ja auch alles nicht so problematisch und ich finde es gut, sich für was zu interessieren.
    Ich schwärme auch für Hamburg, höre Radio Hamburg und lese gerne über die Stadt.

Immer öfter muß ich mir anhören, kann sich das Mädchen nicht für was normales interessieren und sie ist doch erst 12.....

bin ich im falschen Film oder was....

wie denkt ihr über die Interessen eurer Kids?
    würde mich einfach mal interessieren

danke......

Gruß Anke
    Foren-Biofee

Man kann sich den ganzen Tag ärgern,
    aber man ist dazu nicht verpflichtet

Spezialist Avatar von jodatz
    @anwe: mach dir keinen Kopf - ich finde es total klasse, wenn sich Kinder für sowas begeistern.

Abgesehen vom Schach bei jette ist da sehr wenig Interesse für andere Dinge - das bedauer ich manchmal sehr.

Von daher - alles gut würde ich sagen.

Und .. sie macht ihre Schule und ihren Sport - und junge Mädchen schwärmen nun mal auch für gutaussehende Schauspieler - mal mehr mal weniger.

Liebe Grüße
    Jodatz

Gebildet ist der, der weiß, wo er findet, was er nicht weiß.

Spezialist Avatar von alusru
    @anwe, lass die anderen reden.

Ich finde es auch toll, dass Katharina so ein Interessengebiet für sich gefunden hat.

LG alusru

Lesen gefährdet die Dummheit

Forenagentin

Spezialist Avatar von KATHI
    das ist doch normal wenn die Kids sich interessieren-

Josh hat nur Inliner Wavebord und seine Jana im Kopf-
    Luc wird schief angesehen weil er sich am meisten für mathe und Chemie interessiert-

na und --jedes Kind hat doch seine vorlieben und wenn es Indien ist dann ist es Indien-

Zoey hat mir grad erzählt sie wäre sooooooooooooooooooooo verliebt in einen Jungen in ihrer Klasse---hmmmmmmmmmm und das mit 5--

Forenprinzessin
    Mit Mann und 3 Kiddis
    Lucas 15 Joshua 12 und Zoey 6

Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden

Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
    Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie,
    denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalität

Spezialist Avatar von Marita
    Saskia interessiert sich auch brennend
    für Vulkane und den Mond.

Und alles was ihr in die Hände fällt liest sie.

Sie googelt auch danach.

Und das macht sie schon seit der Grundschule.

LG Marita

Queenie!

Marotto!
    ---------------------------

Es ist normal anders zu sein
    ( Richard v. Weizsäcker )

Spezialist Avatar von Mischa
    WOW finde ich sehr gut die Interessen eurer Kids....

Indien...herrlich...da wir einen indischen Freund haben,interiesseren wir uns natürlich auch dafür und jede Menge Bollywoodfilme stehen hier auch rum...S. Khan ist ja der Superstar in diesen Filmen und diese Tänze....ihr seht auch ich schwärme noch in meinem Alter

Junior hatte sich sehr früh für Raumfahrt,vorallem Space Shuttleflüge interessiert...sein Buchregal hat einige Bücher davon drinstehen und Modelle in Lego,Plastik ...hat er auch...
    dazu kam dann noch die Fahrzeugtechnik.....LKW,Motorräder und Autos begann er erst frei zu zeichnen ( zeichnen liegt bei uns in der Familie )und dann mussten genug Quartetts her,Bücher ,Auto und Motorradmodelle und Motorsportsendungen laufen oft im TV...smile....
    Inzwischen fährt er ja selbst Onlinerennen u.a. mit richtigen Rennfahrern zusammen....schau als mal zu,ist echt interessant....
    Hat sogar inzwischen sein eigenes Teamhemd (mit seinem Namen und Sponsorenaufdrücken drauf) und in 2 bzw in 3 Wochen treffen sie sich auf den Rennstrecken Nürburgring und Hockenheim wieder real....sind echt gute Freundschaften entstanden

Aber auch Sport aller Art ist sein Gebiet,an erster Stelle natürlich Fussball...
    der "Frisst" den Sportteil jeglicher Zeitung....und Sport ist auch ein Muss im TV....

Interessen kommen und gehen,doch manche bleiben ein Leben lang bestehen....

oder wie seht ihr das ??

LIEBE GRÜSSE MICHA

FORENSPIELEMUTTI

LIEBEN HEISST LEBEN
    ICH WILL LEBEN !!!

TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
    SONDERN LEBE DEINEN TRAUM

sag niemals NIE

Spezialist
    Ich finde das auch völlig normal!

Und in dem Alter für Stars zu schwärmen und ein bisschen in sie verliebt zu sein ist sogar ganz typisch. Merle fand in dem Alter mal einen Sänger ganz toll an dessen Namen ich mich heute nicht mal mehr erinnern kann Und sie vermutlich auch nicht.

Und wenn sie sich für Indien interesiert und darum liest ist das doch toll. Gibt bestimmt schlimmere Hobbys

Liebe Grüße
    Danny

FOREN-TWISTER

Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.

"Wir brauchen euch alle. Egal wo ihr wohnt, egal zu welchem Gott ihr betet.
    Jeder von uns kann Verantwortung übernehmen. Jeder von uns kann die Freiheit bewachen."

Jens Stoltenberg

*1994**1995**1998**2000**2010**2010*

Ina
    Ina ist offline
    Neuling
    Mein Sohn ist ein großer Sportfan. Er spielt selbst Fußball und geht viel schwimmen.
    Meine Tochter malt gern, spielt mit ihren Freundinnen und liest Pferdebücher.
    Ich unterstütze meine Kinder in ihren Hobbys. Dadurch kommen sie nicht auf dumme Gedanken.
    Ich bin froh, dass sie an so viel interessiert sind.

Lesezeichen