Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Aufstrebendes Mitglied Avatar von DerPate
    Guten Abend zusammen,

ich hab mir gerade einen Entsafter ersteigert, mit dem man ganze Früchte und Gemüse ohne zu schälen entsaften kann. Nachdem ich monatlich viel Geld für so Zeug wie Knorr Vie (oder wie das heißt) ausgebe und manchmal keine Lust hab mir aufwendig Obst zu schälen, hab ich mir gedacht, dass das eine sinnvolle Investition ist. Vielleicht kann ich meine Kleine dann auch ein wenig mehr an Obst ranführen, sie isst leider nur Bananen. Habt ihr mit solchen Geräten auch Erfahrungen gemacht?

Der Pate: Ich habe eine sentimentale Schwäche für meine Kinder und habe sie zu sehr verwöhnt, wie Sie sehen. Sie reden wenn sie zuhören sollten.

Spezialist
    gratuliere dir,
    zu deinem entsafter.
    freunde von uns haben so eine maschiene.
    ist schon schoen.aber wieder eine maschine mehr in der kueche.
    die ueber kurz oder lang in dem schrank steht?
    l.g. conny

Aufstrebendes Mitglied Avatar von DerPate
    Ja ich hoffe mal nicht. Ich erhoff mir schon eine Erleichterung dadurch. Sonst keiner Erfahrungen damit?

Der Pate: Ich habe eine sentimentale Schwäche für meine Kinder und habe sie zu sehr verwöhnt, wie Sie sehen. Sie reden wenn sie zuhören sollten.

Spezialist
    Sinn macht so ein Teil schon, viel Spaß damit!

Nur, man muss ihn eben auch regelmäßig verwenden und das ist einfach eine Kopfsache.
    Wir haben keinen. Bei 5 Personen müsste man schon eine Weile saften, damit jeder einen Schluck bekommt.

Lesezeichen