Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Meßdienerfreizeit
-
23.10.2007, 21:47 #1
Hallo ihr Lieben!
Heute hat Janina ihren neuen Meßdienerplan für die nächsten Wochen erhalten. Darin waren auch Termine, die bis zum Jahresende gehen vermerkt und auch schon den Termin zur nächsten Meßdienerfreizeit. Und da kommt dann wieder mein Gluckenherz zum Vorschein
Die Meßdiener fahren nächstes Jahr im Juni ein komplettes Wochenende nach Köln mit Besuch des Phantasialandes.
Oje, wenn ich bedenke, meine Rübe mit etwa 40 - 45 Teenager und 2 Betreuern 1 Wochenende allein Köln! OjeOjeOje! Wie soll ich das nur schaffen??? Da bekomm ich jetzt schon das große Flattern, wenn ich nur daran denke. Janina hatte sich, als sie das gelesen hatte, natürlich voll gefreut.
Arrgghh, ein Wochenende allein in Köln! HILFE
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
24.10.2007, 09:08 #2
Hallo Chrissy,
Du schaffst das schon.
Meßdienerfreizeiten sind in der Regel gut durchorganisiert. Und bis Juni hast du auch genügend Zeit, dich damit auseinanderzusetzen und deine Fragen zu klären.
Bis dahin ist auch deine Tochter wieder älter.
KLar, Phantasialand ist schon eine Herausforderung. Ich denke aber, dass sie dort schon in Gruppen bleiben und außerdem einheitlich gekennzeichnet.
alusru
-
24.10.2007, 09:37 #3
Hallo chrissy,
ich bin sicher, dass du das schaffst.
Und zur Not fährst du eben getarnt hinterher - hauptsache Janina erkennt dich nicht - wie peinlich
Liebe Grüße
Jodatz
-
24.10.2007, 11:19 #4
Ja, es sind ja noch 8 Monate bis zur Meßdienerfreizeit, von daher frag ich mich schon, wieso ich mich jetzt schon verrückt mache, denn schließlich steht im MÄrz ja auch noch die Abschlußfahrt der Grundschule an *g*
Hatte mir so im Stillen schon überlegt, ob ich nicht vielleicht meine Cousine auf sie ansetze, die ja auch in Köln wohnt. Aber nee, das wäre wohl zuviel des Guten. Ich glaub, wir fahren selbst ins Phantasialand
Ich weiß, dass unsere Meßdiener eigentlich immer ihre Meßdienershirts tragen bei solchen Ausflügen. Ich hab auch eigentlich großes Vertrauen zu einer der Betreuerinnen. Ich denke, ich muß das einfach lockerer angehen und denken SIE FREUT SICH und das ist die Hauptsache
LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
24.10.2007, 17:02 #5Spezialist
Gewöhn dich mal langsam an den Gedanken! Das Juni-Wochenende wirst du dann auch überleben.
Deine Sorgen und Ängste kann ich aber voll verstehen.
Bei mir sind es immer die Trainingslager, die für Bauchschmerzen sorgen.
-
24.10.2007, 18:02 #6
Chris mir gehts genauso!
Ich denke schon mit Grauen an die Zeit wo sie
öfters weg ist!
Da könnte man meinen man geniesst es und
sitzt da und bangt!
LG Marita
Queenie!
Marotto!
---------------------------
Es ist normal anders zu sein