Ergebnis 1 bis 15 von 104
Thema: Frohes NEUES Jahr!
-
01.01.2008, 09:09 #1
Guten morgen und allen ein FROHES Neues Jahr!
Habt ihr alle toll gefeiert? Also wir hatten mächtig Stimmung und Spass! Unsere Jungs haben alles verschlafen und gleich kommen alle wieder um draussen die Strasse von den Knallern usw. zu befreien und Reste essen. Das ist immer ganz tol!!!
Also allen einen tollen Start
in das Jahr 2008!!!!!!!!!
-
01.01.2008, 10:08 #2
Hallo und guten Mogen im neuen Jahr
Hattet ihr einen tollen Abend. Unser hat gut angefangen. Wir sind um 17.30 Uhr zum Griechen gegangen und haben lecker gegessen. Später haben wir, große Brüder und ich mit unserem Junior Make `n Break gespielt, danach Mario Party auf Game cube und dann noch Memory und Schiffe versenken. Dann war Sylvester time.
Alle draußen, nach 5 Minuten ist Junior auf die Toilette und hat sich übergeben. Danach ist er gleich ins Bett und ist fest eingeschlafen.
Wir waren bis ca 2 Uhr draußen, haben mit den Nachbarn angestoßen, Sekt gesüffelt und gequakt. War total lustig.
Junior musste sich in der Nacht noch 3-4 mal übergeben.
Dank dem Tipp von Susanne hatte ich ihm einen Eimer mit "Mülltüte" neben dem Bett gestellt und er hat gut getroffen.
Jetzt geht es ihm wieder gut. Allerdings bekommt er heute nur Schonkost.
LG alusru
Lesen gefährdet die Dummheit
Forenagentin
-
01.01.2008, 10:35 #3

Bei uns war es "fast"ruhig...
Wir alle gemütlich am Fernseher bis 0 Uhr--nach "Prosit Neujahr" innerhalb der Familie--dann gingen meine Eltern und mein Mann auf die Strasse zu den Nachbarn.
Junior und ich blieben oben und räumten auf,danch gingen wir ins Bett.
Knallerei war um 0.45 Uhr so gut wie rum--man sah ja wegen Nebel so gut wie nichts---MIST !!!
Alles in Allem--es wurde mal wieder ein ruhiger Start ins Neue Jahr....
LIEBE GRÜSSE MICHA
FORENSPIELEMUTTI
LIEBEN HEISST LEBEN
ICH WILL LEBEN !!!
TRÄUME NICHT DEIN LEBEN
SONDERN LEBE DEINEN TRAUM
sag niemals NIE
-
01.01.2008, 11:35 #4PferdefreundinGast
Bei uns war es recht ruhig!!
Fernsehngesehen, Kinder wollten ins Bett!!
Kurz vor Mitternacht hab ich sie dann , wie versprochen, geweckt und wir schauten das Feuerwerk.
Unsere Nachbarn sind Asiaten und die haben immer jede Menge Böllerwerk!!!
Da ging es eine dreiviertel Stunde zur Sache!!!
Alles in alem wurde hier aber wenig geböllert!!!
Wünsche Euch allen nochmals

-
01.01.2008, 13:45 #5
Hallo,
ich wünsche euch auch einen schönes Neues Jahr 2008.
Wir hatten gestern einen richtig tollen Abend - das beste Silvester seit Jahren.
Wir haben gemeinsam ein wenig geschmückt, dann sind wir schon mal mit den Kindern rausgegangen zum ersten kleinen Knallen.
Dann haben wir Scotlandyard gespielt und uns anschließend Dinner for One angeschaut.
Mein Mann und ich haben dann das Essen vorbereitet und die Kinder sind alleine raus.
Beim reinkommen waren sie echt begeistert ( der Tisch sah einfach super toll aus ) - dann lecker Fondue gegessen, hat über 1 STunde gedauert, dann sind die Kinder wieder raus und wir haben alles schnell weggeräumt. Gemeinsam raus, dann wieder rein und... Scotlandyard gespielt. Wirklich 2 Minuten vor Mitternacht waren wir fertig und haben dann natürlich lustig angestoßen und dann ging es raus.
Das war eine tolle Knallerei bei uns - Nachbarn hatten super Batterien, wir das erste Mal Raketen mit dabei und andere tolle Sachen. Zwischendurch natürlich mit allen Nachbarn anstoßen, quatschen und dann wieder unser Feuerwerk.
In der Straße konnte man irgendwann gar n ichts mehr sehen - zum Schluß waren wir die letzten und haben noch rei um Wunderkerzen angemacht - Klasse.
Wieder drinnen angekommen kam das ultimative Tischfeuerwerk und dann wie jedes Jahr danach : Kinder ins Bett , da war es schon 2.30 Uhr. Mein Mann und ich haben uns noch mal warm angezogen und rausgesetzt, gegen 4.30 Uhr sind wir dann auch ins Bett.
Es gab kein Gezicke, alles war friedlich, - einfach super toll.
Wenn das Jahr so wird, wie der Start, dann wäre das Klasse.
So nun ruht euch man alle aus - und erholt euch.
Mein Mann muss morgen wieder arbeiten, jetzt fegen meine Männer gerade die Knallerein von der Straße weg.

@alusru: auch in diesem Jahr - denk dran - dann bleibt alles Gut.
ach ja und das mit dem Junior ist ja wirklich Pech - hoffe wirklich es geht ihm wieder besser.
Liebe Grüße
Jodatz
-
01.01.2008, 13:52 #6
Bei uns war es auch verhältnismässig ruhig!
Wir waren auch auf der Strasse und Saskia wollte
dann auch bald wieder rein!
Sie mag das Laute nicht!
Sie hielt es aber wieder ein bischen länger aus!
Gegen 1Uhr bin ich dann auch ins Bett!
Ich wünsche Euch auch ein Gutes neues Jahr!
LG Marita
Queenie!
Marotto!
---------------------------
Es ist normal anders zu sein
( Richard v. Weizsäcker )
-
01.01.2008, 16:05 #7
Bei uns war es auch ziemlich ruhig. Die Kinder haben es tatsächlich bis Mitternacht ausgehalten. Zum Anstoßen hab ich den Kindern Apfelschorle in Sektgläser gefüllt, damit auch sie "mit Stil" anstoßen können *g*. Wir hatten nur ein paar wenige Raketen, dafür sorgten die Nachbarn für Highlife! Nachbars kommen eigentlich aus Polen und ich sag euch, die nehmen wirklich den allerkleinsten Pups als Anlaß um ne Party zu schmeißen. Dementsprechend groß viel auch deren Feuerwerk aus. Ich glaube, ich hab um 1 Uhr noch von nebenan geboller gehört.

LG Christiane
Forenmaus
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität.
Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)
-
01.01.2008, 16:25 #8
ich wünsche euch auch ein wunderschönes neues jahr und vorallem viel gesundheit.

hoffe ihr habt alle schön reingefeiert.
Liebe Grüße. Steffi
nur im ruhigen Teich spiegelt sich das Licht der Sterne
-
01.01.2008, 16:53 #9

wünsche ich euch allen.
Bei uns war es megalustig. mitternacht wurde geknallt, die Straße runter war ein sehr schönes Feuerwerk. Das Wetter war super klar. Die Kinder fielen um 3:00 Uhr unter Gemoser ins Bett, war aber gleich Ruhe.
Haben viele Spiele gemacht und Singstar probiert.
Meine Schwester, ihre Nichte,mein Mann und ich haben tatsächlich bis 9:00 uhr morgens gespielt und gelacht.
LG juna
Forenstern
Freundinnen sind wie Schuhe:
Man denkt, man kann nicht genug davon haben, aber letztendlich sind es immer die gleichen, mit denen man sich wohl fühlt.
(Kerstin Gier)
-
01.01.2008, 17:42 #10
-
01.01.2008, 18:39 #11
Hallo Juna!

LG Marita
Queenie!
Marotto!
-
01.01.2008, 18:41 #12
Hallo Marita,
sag mal seh ich nicht oder gibt es im neuen Jahr keine Quasselecke mehr?
LG juna
Forenstern
Man denkt, man kann nicht genug davon haben, aber letztendlich sind es immer die gleichen, mit denen man sich wohl fühlt.
(Kerstin Gier)
-
01.01.2008, 18:43 #13
Das ist scheinbar heute die Quasselecke!

LG Marita
Queenie!
Marotto!
-
01.01.2008, 18:44 #14
Ist ja egal, wir finden schon irgendwo einen Platz uns zu unterhalten.

LG juna
Forenstern
(Kerstin Gier)
-
01.01.2008, 18:44 #15
Genau uns hält nichts auf!

LG Marita
Queenie!
Marotto!

LinkBack URL
About LinkBacks