Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18
    Spezialist Avatar von susanne13
    Hallo zusammen,

was arbeiten Eure Männer?Meiner ist Industrielackierer.Er arbeitet seit gut zwei Jahren in einer Firma,die die riesigen Hafenkräne herstellt und lackiert.Er Er macht Schichtdienst,Früh- und Spätschicht.

Bei der Frühschicht geht er um kurz nach 4Uhr aus dem Haus und fängt um 6Uhr an zu Arbeiten bis um 13.15 oder 14.15Uhr und ist zwischen 14.30 und 15.30Uhr zu Hause.

Hat er Spätschicht,muß er um kurz nach 12Uhr aus dem Haus und fängt um 14uhr mit der Arbeit an.Diese Schicht geht bis 21.15 oder 22.15Uhr,aber öfters auch länger,so das er zwischen 22.30/23.30Uhr oder auch weit nach Mitternacht erst zu Hause ist.Er fährt mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Arbeit,ist einfacher und bei den heutigen Spritpreisen auch günstiger.Seine Firma ist ca.49km von uns entfernt.

Lg Susanne

Spezialist Avatar von chrissyf.71
    Hallo Susanne!

Mein Mann ist Bürohengst. Er arbeitet als Disponent für Baustoffe. Er hat auch nen Arbeitsweg von 56 km, die er aber mit dem Auto fahren muss. Würde er die Öffentlichen nehmen, müsste er um 5:00 weg, damit er um 8:30 Uhr, wenn er beginnt, auch im Büro ist. Seit Arbeitsplatz ist leider schwierig mit dem ÖPNV zu erreichen.

Seine Arbeitszeit beginnt in aller Regel um 8:30, manchmal, was aber seltener vorkommt bereits um 7:30 Uhr endet um 17:00 Uhr. Normalerweise ist er dann um 18:00 Uhr daheim.

Liebe Grüße!
    Chris

Spezialist Avatar von Mischa
    hallo,

mein Mann ist gelernter Hotelkoch

Arbeitete aber über 26 Jahre in einer Papierfabrik als Streichfarbenaufbereiter--er machte die Farben für buntes Papier.
    Die Firma ging leider Konkurs.(nach 250 Jahren)
    dadurch wurden sehr viele hier in Neustadt und Umgebeung arbeitslos,allein 5 komplette Familien hier.
    Dann war er ein paar Monate arbeitslos und nun arbeitet er seit Jan. 2006 in Speyer in einer Fabrik als Lagerarbeiter.
    Abteilung Verpackung --- im 3 Schichtdienst.

Gruss Mischa

Spezialist Avatar von jodatz
    Hallo,
    mein Mann arbeitet als Flugzeugelektroniker bei der Kranich -Airline ( hihi )
    Er legt u.a. die Kabel in die ganzen VIP Flieger, das sind die Flieger, die Luxusausstattungen bekommen.
    Er arbeitet in 2 Schichten, d.h. eigentlich sind es drei.
    Früh: Beginn 6.15 Uhr ( los zu Hause 5.40 Uhr ) bis inzwischen ca. 15.30. Da ist er nie vor 16.00 Uhr hier.
    Dann gibt es eigentlich gleit , aber alle mache früh und dann Spät: von 14.30 bis 23.30 Uhr,
    Manchmal ist auch mal ein Wochenende fällig oder eine Dienstreise ( aber schon länger nicht mehr )

Lieben Gruß
    Jodatz

Spezialist Avatar von KATHI
    HALLO
    MEIN MANN HAT EINE TISCHLEREI UND IST TISCHLERMEISTER:ER ARBEITET JEDEN TAG VON 7-17ODER 18 UHR UND IST DANACH FÜR UNS DA

DIE TISCHLEREI HAT ER VOR 8JAHRER VON SEINEM EHEMALIGEN CHEF GEKAUFT-

Spezialist Avatar von Biene
    Hallo!
    Mein Mann arbeitet als Lagerist in einer Firma die Elektromotore herstellt. Hat Tagschicht von
    6.00 - 15.00 Uhr und einen Arbeitsweg mit dem Auto von 35 - 40 Minuten.
    Liebe Grüße, Biene!

Spezialist Avatar von Sanne
    Hallo Susanne,
    meine Mann hat nach 12 Jahre Bundeswehr eine Stelle bei einer Computerfirma bekommen. Er arbeitet als IT-Servicetechniker, d.h. er repariert und wartet Server, Computer, Drucker usw. Ein harter Kampft, Kunden zu werben und sie zu erhalten. In dem Geschäft gibt es einfach zu viel Konkurrenz. Viele Grüße v. Sanne

Jeder Tag ohne ein Lächeln ist ein verlorener Tag!

Spezialist Avatar von Tanja
    Mein Mann arbeitet als Elektriker in einer Firma, die Büromöbel herstellt.

Spezialist Avatar von Marita
    Mein Mann ist Holzfacharbeiter in einer Fabrik!
    Zum Glück zur Zeit nur 2 Schichten!
    Marita

LG Marita

Queenie!

Marotto!
    ---------------------------

Es ist normal anders zu sein
    ( Richard v. Weizsäcker )

Spezialist Avatar von KATHI
    Na da haben ja nur wenig geantwortet

Forenprinzessin
    Mit Mann und 3 Kiddis
    Lucas 15 Joshua 12 und Zoey 6

Um die wichtigen Lektionen im Leben zu lernen,muss man jeden Tag einmal die Angst überwinden

Es ist egal wer dein Vater war und was er getan hat,wichtig sind die schönen Erinnerungen die du an ihn hast!
    Unsere besten Eigenschaften stecken wir in unsere Liebe zur Familie,
    denn sie ist das Maß unserer Stabilität und sie bestimmt unsere Loyalität

Spezialist Avatar von eishockeymama
    Mein Mann ist Schreiner. Er arbeitet jetzt seit ca. 18 Jahren in einer Schreinerei. Er hat etwa 8 km bis zu seiner Arbeitsstelle, die er mit dem Auto fährt.Seine Arbeitszeit ist von 7.00 bis 17.00 und freitags von 7.00 bis 11.30.

Habe diese Seite erst jetzt gefunden.

LG Forensonne

Spezialist Avatar von junastern
    Mein Mann ist Spengler und Wasser- und Heizungsinstallateur.
    Er beginnt morgens um 6:45 Uhr und kommt abends sehr unterschiedlich nach Hause. Im Sommer ist auch möglich, dass gar erst um 21 Uhr heimkommt.

LG juna

Forenstern

Freundinnen sind wie Schuhe:

Man denkt, man kann nicht genug davon haben, aber letztendlich sind es immer die gleichen, mit denen man sich wohl fühlt.

(Kerstin Gier)

Spezialist Avatar von Netti
    Mein Mann ist Tischler und arbeitet für eine Hausverwaltung. Da arbeitet er Türen, Böden und alles auf, was irgendwie mit Holz zusammenhängt.

Er bringt immer erst unseren Sohn in die Kita und arbeitet dann meist bis 17 Uhr.

LG Netti

ForenGöre
    mit Fabian (10) geht in die 4.Klasse und Papa

Wer lacht hat mehr vom Leben!!

Die Familie ist das Vaterland des Herzens.
    Giuseppe Mazzini

Auch aus Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.
    Johann Wolfgang von Goethe

Iza
    Iza ist offline
    Spezialist Avatar von Iza
    Mein Mann ist so etwas ähnliches wie Sannes Mann. Netzwerkadministrator. Muß jeden Morgen nach HH rein und fährt hier um 6.30 Uhr los. Abends ist er so um 18 Uhr wieder zu Hause.

LG Iza

Liebe das Leben und das Leben liebt dich

Forenhexe

Spezialist Avatar von sylvia
    mein mann ist kraftfahrer bei einer firma für containerdienst,sie stellen leere container für bauschut oder andere abfälle hin und holen sie wieder ab,er fährt von zu hause so bei 5.00 uhr ab und ist auch meistens erst so um 17.00 uhr zu hause und dann voll k.o.weil sie von einer ecke in die andere fahren müssen ,keine richtige organisation
    habe die seite auch erst jetzt endeckt

Lg sylvia und lukas

Forenmutter

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen