Als Startseite festlegen Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort
Themen-Optionen
Alt 12.07.2007, 21:38   #1
susanne13
Spezialist

Benutzerbild von susanne13

susanne13 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Welche Filme mögt Ihr?
Hallo zusammen,

was seht Ihr Euch gerne für Filme an?

Ich sehe gerne Thriller,aber auch Filme von Inga Lindström und Rosamunde Pilcher.Da kann man immer schön drin abtauchen.Vor allen Dingen mag ich da auch immer die Landschaftsaufnahmen.Schweden und Cornwall sehen landschaftlich toal klasse aus.Auch die Häuser dort finde ich schön.

Dann mag ich die meisten Filme mit Julia Roberts,einige mit Sandra Bullock,Jodie Foster,Jennifer Lopez,Ashley Judd,Michelle Pfeiffer,George Cloony,Nicolas Cage,Richard Gere,Morgan Freeman,Tommy Lee Jones,Harrison Ford...um nur einige zu nennen .

Lg Susanne
susanne13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.07.2007, 22:27   #2
chrissyf.71
Spezialist

Benutzerbild von chrissyf.71

chrissyf.71 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
chrissyf.71 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo Susanne!

Na, einer meiner absoluten Lieblingsfilme ist "The Rock" mit Nicolas Cage. Hab ich schon gesagt, dass Nicolas Cage neben Denzel Washington mein Lieblingsschauspieler ist??? Wenn´s schnulzig sein soll, dann natürlich "Dirty Dancing" und "Pretty Woman", ansonsten bin ich Trekkie durch und durch. Ich schau auch gerne Filme mit Harrison Ford, Sandra Bullock, George Clooney.

LG!
Chris
chrissyf.71 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.07.2007, 20:42   #3
Sanne
Spezialist

Benutzerbild von Sanne

Sanne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Susanne,
ich liebe Filme aller Art, je nachdem wie ich gelaunt bin, können das Liebesschnulzen oder Horrorfilme sein.
Die Filme, die mich bisher am meisten begeistert haben, waren Schindler`s Liste, Harry Potter, Herr der Ringe.......
Viele Grüße v. Sanne
Alt 13.07.2007, 21:04   #4
susanne13
Spezialist

Hallo Chrissy,

Denzel Washington mag ich auch,vor allen in dem Film "Die Akte",in dem zufällig auch Julia Roberts mitspielt ."Dirty Dancing" ist ja ein Kultfilm.Weiß gar nicht,wie oft ich ihn mir damals im Kino angeschaut habe,und natürlich später auch auf VHS gekauft habe .Ich liiiieebe "Pretty Woman" ,der natürlich in meiner Filmsammlung nicht fehlen darf.

Hallo Sanne,
ich mag auch Liebesschnulzen.Da kann man schön drin abtauchen und alles rundherum für eine kurze Zeit vergessen .

Lg Susanne
Alt 13.07.2007, 21:09   #5
Sanne
Spezialist

Benutzerbild von Sanne

Sanne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hallo Susanne,
Dirty Dancing und Pretty Woman stehen auch in unserer VHS-Sammlung. Ich liebe aber auch Goldie Hawn, Barbara Streisand, Nick Nolte, Whoopi Goldberg uvm. Einfach klasse Schauspieler, die sehr gute Filme gemacht haben. Viele Grüße v. Sanne
Alt 13.07.2007, 21:19   #6
chrissyf.71
Spezialist

Schindlers Liste ist auch so ein Film, wo ich im Kino gesessen hab und zu wenig Taschentücher griffbereit waren.

Denzel Washington und Julia Roberts in "DIe Akte", natürlich genial. Ebenso Denzel Washington in "Training Day", da war er wirklich weltklasse. Whoopi Goldberg in "Ghost - Nachricht von Sam" auch nur mmmhhh *g*

LG!
Chris
Alt 13.07.2007, 21:36   #7
susanne13
Spezialist

Hallo,

"Ghost,Nachricht von Sam" einfach ein super Film.Den sehe ich mir auch gerne immer wieder an.Denzel Washington war auch klasse in dem Film mit Tom Hanks als Aids-Kranker.Komme gerade nicht drauf wie er heißt.Ich mag auch einige Tom Hanks-Filme wie "Schlaflos in Seattle" oder "e-m@il für Dich".Goldie Hawn mag ich auch,besonders in "Overboard" mir Kurt Russel.Den hab ich schon so oft gesehen und lache trotz allem noch über die gleichen witzigen Szenen.Barbara Streisand finde ich auch klasse,auch ale Sängerin.Sie hat eine super Stimme.Kennt Ihr "Doppelmord" mit Ashley Judd?Der ist auch toll.Es gibt so viele tolle Filme.Und ich sehe schon,wir haben einen ähnlichen Geschmack .

Lg Susanne
Alt 13.07.2007, 21:43   #8
chrissyf.71
Spezialist

Du meinst "Philadelphia". Ja, einfach super!

Ich kann Dir gar nicht sagen, wie oft ich schon "Schlaflos in Seattle" gesehen hab, oder "E - Mail für Dich". Ich mag die Konstellation Meg Ryan und Tom Hanks einfach gerne. Wie fandest Du denn "Cast away" mit Tom Hanks als verschollener Postbote? Ich fands nur klasse, als er sich aus dem Ball "seinen Freund" Willson gebaut hat.

Barbara Streisand als Sängerin ist einmalig!

Ich hab letztens nochmals Mary Poppins gesehen. Wie findest Du den?

Filme, das ist so ein Thema für mich! Als ich noch keine Kinder hatte, haben mein Mann und ich jedes WE mit unseren Freunden im Kino verbracht. Doch leider gehen wir im Moment nicht so oft ins Kino, von daher bin ich auch nicht mehr auf dem neusten Stand der Dinge.

LG!
Chris
Alt 13.07.2007, 21:53   #9
susanne13
Spezialist

Hi Chrissy,

was die neuesten Kinofilme anbelangt,bin ich auch nicht mehr auf dem neuesten Stand.Muß aber auch sagen,ich finde,das es nicht mehr so viele gute Filme gibt.Den Film "Cast away" kenne ich nicht."Mary Poppins" kenne ich nur von ganz früher.Da hat eine damalige berühmte Schauspielerin mitgespielt,sehe sie zwar gerade vor mir,komme aber nicht auf den Namen:confused: .Kennst Du "Erin Brokovich" mit Julia Roberts?Der war auch klasse.Oder "Pearl Habour" mit Ben Afleck?Solche Filme sind sonst nicht mein Ding,aber der war super gemacht.Oder "Con Air" mit Nicolas Cage.Den fand ich auch klasse.

Lg Susanne
Alt 13.07.2007, 22:03   #10
chrissyf.71
Spezialist

Mary Poppins - Julie Andrews

Über "Con Air" brauch ich keine Worte zu verlieren. Ich liebe Nicolas Cage, mein absoluter Lieblingsschauspieler! Dieser Film zählt mit zu meinen absöluten Top 10. "Erin Brokovich" hab ich zweimal bisher gesehen und die Leistund von Julia Roberts ist einfach phantastisch. Pearl Habour hat mir jetzt nicht so gefallen. Hängt aber sicherlich damit zusammen, weil ich Ben Affleck nicht so doll mag. Ich find den mehr so als mitteklasse Schauspieler. Aber die Reihe Oceance 11 - 13 ist gar nicht mal so schlecht! Wie fandest Du "Out of sight" mit George Clooney und Jennifer Lopez? Money Train mit Woody Harrelson ist auch nicht schlecht gewesen.
Alt 13.07.2007, 22:22   #11
susanne13
Spezialist

Hallo Chrissy,

richtig, Julie Andrews:Mir lag es auf der Zunge *gg*.Auch wenn Du Ben Afleck nicht so doll magst, kennst Du "Bounce"?Da spielt auch Gwyneth Paltrow mit.Die finde ich auch gut.Und den Film auch.Habe Oceans11 gesehen.Der hat mich nicht umgehauen.Deswegen habe ich mir die anderen erst gar nicht angeschaut.Aber "Out of sight",der ist super,den habe ich auch zu Hause.Bei George Clooney fällt mir noch "Tage wie dieser" ein mit Michelle Pfeiffer,auch eine tolle Schauspielerin.Den fand ich auch gut.Und Jennifer Lopez fällt mir noch der Film "Genug" ein,kennst Du den?Oder der Film,wo sie ein Zimmermädchen spielt,ach ja "Manhatten love story",kennst Du den?Und wie gefiel Dir "Die Jury" mit Sandra Bullock,Samuel L.Jackson(auch ein toller Schauspieler,so nach und nach fallen mir immer mehr ein ),Matthew Mc Conaughey, Kevin Spacey und Ashley Judd.Samuel L.Jackson und Kevin Spacey haben auch in "Verhandlungssache" mitgespielt.Kennst Du den?Den fand ich total spannend.

Lg Susanne
Alt 13.07.2007, 22:29   #12
chrissyf.71
Spezialist

Hallo Susanne!

"Bounce" kenn ich nicht! "Tage wie dieser" find ich ich auch toll. Da gibt´s noch ein Film, aber ich weiß jetzt nicht, wie der heißt, aber auch nur top! Hab´s wieder! Wie findest Du "Die Jury"? Der ist auch super! Verhandlungssache war auch ein klasse Film! Wie fandest Du "Ausnahmezustand". Da hat natürlich Denzel Washington mitgespielt. Bäh, man sollte natürlich zuerst nochmals alles genau durchlesen! Du hast "Die Jury" natürlich schon genannt. Sollte doch meine Augen genauer öffnen.
Alt 13.07.2007, 22:34   #13
chrissyf.71
Spezialist

Mir fallen noch 2 Filme ein, die mir sehr gut gefallen "Stadt der Engel" und "Rendezvous mit einem Engel" Kennst Du "Face off - Im Körper des Feindes"? Ebenfalls mit Nicolas Cage! Naja, ich brauch ja nichts dazu zu sagen!
Alt 13.07.2007, 22:42   #14
susanne13
Spezialist

Hi Chrissy,

mußte lachen,als Du selber festgestellt hats, das ich "Die Jury" schon erwähnt habe .Den hab ich natürlich auch zu Hause ."Ausnahmezustand" war der nicht schon im Fernsehen?Ich meine,ich hätte ihn schon gesehen.Kennst Du "Die Geschichte von John Q." mit Denzel Washing´ton"Den fand ich gut.

Kennst Du 24Stunden Angst" mit Charlize Theron und Kevin Bacon?Der ist spannend.Bei Kevin Bacon fällt mir noch "Footloose" ein.Der war sicher einer seiner ersten Filme und bei Tanzfilmen fällt mir "Grease" ein.In "Grease2" hat übrigens Michelle Pfeiffer ihr Filmdebüt gehabt.

Lg Susanne
Alt 13.07.2007, 22:48   #15
chrissyf.71
Spezialist

Hallo Susanne!

24 Stunden Angst kenn ich! Und bei "Footloose" war ich noch jung ;-) War glaub ich, der erste Tanzfilm, den ich im Kino gesehen hab. "John Q" kam vor kurzem noch im Fernsehen, ebenso wie "Der Knochenjäger", natürlich auch mit Denzel Washington. "Ausnahmezustand kam vor ein paar Monaten mal im Fernsehen. Was hältst Du eigentlich von SciFi Filmen?
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche