hallo
habe folgendes problem ,mein sohn 8 wird seit der ersten klasse immer von den selben jungs geschlagen,getreten und gewürgt .
da mir das als mutter natürlich nicht egal ist ,bin ich zur schule und habe vor der lehrerin und den mitschülern den jenigen zur rede gestellt . mal mehr mal wenniger ohne erfolg .
jetzt in der 2 klasse hat sich das problem natürlich nicht gebessert.
mein sohn hat keine lust zur schule zu gehen da er ständig geschlagen wird.
gestern bin ich wieder mal zur schule um das zu klären.
die klassenlehrerin wimmelte mich ersteinmal ab.sie hat jetzt keine zeit sie hat hofaufsicht.
natürlich habe ich den jungen mir vorgeknöpft ,vor versammelter klasse .
nach der pause zittierte mich die lehrerin allein in den klassen raum und verbot mir in zukunft nicht mehr zur schule zu kommen um das zu klären.
daraufhin verlangte ich ein gespräch mit der mutter des jungen. steht noch aus!
der lehrerin ihre argumente sind einfach unmöglich --
mein sohn würde angriffsfläche bieten da er immer mit gestylten haaren zur schule kommt. und nur über recorder und musik spricht.
mein sohn mag nun mal musik und er tanzt im verein ,deshalb wird er auch als schwule sau von den jungen betitelt und im kloo angepinkelt.
dafür mußte mein sohn sich übrigens bei dem anderen entschuldigen

WEIL ER SICH DAS AUSGEDACHT HABEN SOLL -HOSE WAR NASS UND STANK NACH URIN:
mein sohn wächst in behüteten verhältnissen auf und der andere hat es ja nicht so einfach

---alleinerziehende mutter----
mein mann ist auch die woche über nicht da bin auch allein--
achso und ich bin hausfrau und hätte wohl zuviel zeit

ich babe eine allzheimerkranke mutter zuhause.
also aus langerweile laufe ich bestimmt nicht zur schule
werde am montag noch den trainer von dem deppen ins gebet nehmen den boxen ist sein hobby,vielleicht kann er ausgeschlossen werden ,den er benutzt den sport um meinen sohn mit faustschlägen ins gesicht zu attakieren

blaue flecken im gesicht fand ich gestern nicht lustig.
entschuldigt das es sooo viel geworden ist aber ich musste meine vezweiflung und mein frust ablassen
lg cat