500+ Bastelideen für Kindern

500+ Bastelideen für Kindern: 9 tolle Schultüten basteln mit Kindern

So macht die Einschulung Spaß: Mit unseren Bastelanleitungen für selbst gebastelte Schultüten können Sie für Ihr Kind eine individuelle Schultüte basteln. Begleiten Sie die kleinen ABC-Schützen bei dem großen Schritt in die Welt der Schüler.

Die besten Tipps zur Einschulung finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Zebra-Schultüte basteln

So wird der erste Schultag für Ihr Kind doppelt so schön: Basteln Sie ihm eine grüne Schultüte mit einem Zebra! Die kostenlose Anleitung finden Sie hier.

Wal-Schultüte basteln

So wird der erste Schultag für Ihr Kind doppelt so schön: Basteln Sie ihm eine Schultüte mit einem Orka! Die kostenlose Anleitung finden Sie hier.

Einhorn-Schultüte basteln

So wird der erste Schultag für Ihre Tochter doppelt so schön: Basteln Sie ihm eine zauberhafte Einhorn-Schultüte! Die kostenlose Anleitung finden Sie hier.

Fußball-Schultüte

So wird der erste Schultag für Ihren kleinen Fußballfan doppelt so schön: Basteln Sie ihm eine tolle Fußball-Schultüte! Die kostenlose Anleitung finden Sie hier.

Kleine Schultüten selbst gebastelt

Basteln Sie mit Ihren Kindern kleine Schultüten aus Moosgummi, Krepppapier und Geschenkband. Damit können Sie den Geschwisterkindern des Schulanfängers eine große Freude machen. Die Anleitung dafür erhalten Sie gratis auf Schule und Familie.

Alien-Schultüte

Bastelidee für Kinder: Ihr Kind ist fasziniert von Außerirdischen, Raumschiffen, dem Weltraum und Aliens? Basteln Sie mit Ihm für den ersten Schultag eine Alien-Schultüte. So macht Ihrem Kind der Schulanfang richtig Spaß.

Blumen-Schultüte basteln

Ihr Kind liebt bunte Blumen und die Natur? Basteln Sie mit Ihm für den ersten Schultag eine individuelle Schultüte, die mit bunten Papierblumen beklebt ist. So macht Ihrem Kind die Einschulung richtig Spaß.

Kicker-Schultüte

Basteln mit Kindern - individuelle Schultüten: Ihr Kind ist ein Fußball-Fan und liebt Sport? Basteln Sie mit Ihm für den ersten Schultag eine Kicker-Schultüte mit dem Aufdruck eines Fußballers. So macht Ihrem Kind der Schulanfang richtig Spaß.

Bastelanleitung für Prinzessinnen-Schultüte

Ihre Tochter ist eine kleine Prinzessin? Basteln Sie mit Ihm für den ersten Schultag eine süße Prinzessinnen-Schultüte. Die Kleine kann das Bild der Prinzessin selbst ausmalen. So macht Ihrem Kind der Schulanfang richtig Spaß.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

14 Bastel-Tipps für Jungen und Mädchen

Super schöne Bastel-Ideen für Jungen und Mädchen – wir schenken Ihnen und Ihrer Familie die allerschönsten Bastel-Tipps für einen sinnvollen Zeitvertreib für Kinder.

Gemeinsames Basteln ist eine Beschäftigungsmöglichkeit und kann großen Spaß machen. Dafür haben unsere Redakteure die 14 schönsten Ideen für Sie zusammengestellt. So vergehen Nachmittage wie im Fluge – und hinterher können Ihre Kinder stolz sehen, was sie erschaffen haben. Ja, will ich haben!