30 tolle Seiten zum Muttertag
Jetzt gratis downloaden

Tolle Ideen und Beschäftigungen für deine Kinder zum Muttertag in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Unsere Redakteure haben für Sie die schönsten Seiten zum Thema Muttertag als Gratis-pdf zur Verfügung gestellt. Wir wünschen Ihnen einen wunderbaren 14. Mai!

Muttertag: Daten und Fakten

Seit wann gibt es den Muttertag? Und wer erfand ihn? Unser Redaktionsteam verrät Ihnen die wichtigsten Fakten rund um den Ehrentag aller Mamis!

Leckeres zum Muttertag

Für Mami wird heute etwas ganz besonderes zubereitet. Und das muss gar nicht aufwändig sein. Ob Muttertags-Frühstück mit Herz, Herzwaffeln oder Schokoladenkuchen-Herz. Hier finden Sie tolle Anregungen!

Zum Ausmalen und Verschenken

Jede Menge Malvorlagen zum Muttertag! Wie wäre es zum Beispiel mit einer Urkunde für die allerliebste Mami auf der ganzen Welt zum selbst Ausmalen?

Bastel Ideen zum Muttertag

Am meisten freut sich Mama sicherlich über etwas Selbstgebasteltes. Hier gibt es tolle Ideen und Anregungen zum Basteln und Verschenken.

Gedichte zum Muttertag und Geschichten mit Herz

Tolle Muttertagsgedichte zum Vortragen. Und lassen Sie sich verzaubern von unserer Geschichte mit Herz namens: Der ganz andere Muttertag!

und vieles mehr...

Bastelvideo für Kinder

Basteltipp: Pinatas

Mit unserer Anleitung basteln Sie ganz einfach schöne Pinatas. Weitere tolle Bastelvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Bastelvideos »