Für jedes Alter die richtige Wissenszeitschrift

Sailer

Mit den Magazinen des Sailer Verlags gibt es für Ihr Kind jeden Monat aufs Neue Spiel, Spaß und Wissen. Für jede Altersgruppe - von 2 - 13 Jahren - gibt es die passende pädagogisch wertvolle Zeitschrift. Und für die ersten Englisch-Leseschritte gibt es das passende Englischmagazin.

Wählen Sie das passende Magazin

Kolala

Ab 2 Jahren

Mit Kolala entdecken schon die Allerkleinsten die Welt der Tiere. Gemeinsam mit einem jungen Fuchs springen sie über einen Fluss, watscheln mit einem Pinguinbaby durchs Eis oder kuscheln mit der Koala-Mama. Großformatige Bilder mit kurzen Beschreibungen laden zum Staunen und Verstehen ein und fördern spielerisch die Freude an Geschichten. Besonders toll an dem neuen Mini-Magazin? Extrafestes Papier hält begeisterten Kinderhänden stand!

Olli und Molli Kindergarten

Von 3 - 6 Jahren

Diese Zeitschrift wurde von Experten entwickelt, begleitet die Entwicklung Ihres Kindes im Kindergartenalter und fördert dabei Fantasie und Kreativität. Von der Stiftung Lesen empfohlen.

Olli und Molli

Von 6 - 8 Jahren

Eine Katze namens Olli und eine Maus namens Molli führen Kinder ab der 1. Klasse in dieser kindgerechten Zeitschrift zum spielerischen Lernerfolg. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Benni

Von 7 - 10 Jahren

Benni bringt spannende Berichte aus aller Welt und beantwortet jungen Entdeckern ab 7 Jahren Fragen zu Natur und Technik. Knifflige Rätsel und ein achtseitiger Bastelbogen regen zum Mitmachen an.

Wapiti

Von 7 - 10 Jahren

In Wapiti finden Kinder ab der 2. Klasse spannende Reportagen rund um das Thema Natur, tolle Fotos, Rate- und Malspiele sowie zwei Poster pro Ausgabe. Diese Zeitschrift wird von der Siftung Lesen empfohlen.

Tierfreund

Von 8 - 13 Jahren

Tierfreund stellt spannende Beiträge, spannende Reportagen und faszinierende Farbfotos aus der Welt der Tiere vor. Dazu sind in jeder Ausgabe ein XXL-Poster und witzige Tierpostkarten enthalten.

Stafette

Von 8 - 13 Jahren

In der Stafette erleben junge Leser von 8 bis 13 Jahren spannende Reportagen, Computer-News, Sport- und Musikgeschichten und vieles mehr. Dazu gibt es ein XXL-Wissensposter in jeder Ausgabe.

Dein Planet

Ab 12 Jahren

Reportagen über Teenager aus aller Welt, über Abenteurer, Wissenschaftler und Weltverbesserer zeigen verschiedene Lebensentwürfe. Mit vielen News zum Klimaschutz, großartigen Fotos, Reportagen aus vielen Ländern, Englischseiten, Comics und Medientipps. Plus 10 Seiten mit Infos und neuen Perspektiven in der Rubrik Nachgeforscht.

I Love English Mini

I LOVE ENGLISH Mini

Englisch für Einsteiger

Dieses Heft liefert einen leichten und spielerischen Einstieg in die englische Sprache. Einfache, kindgerechte Übungen fördern hierbei schon früh das Sprachverständnis Ihres Kindes. Mit Audio-Tracks!

I LOVE ENGLISH Junior

Englisch für Anfänger

I LOVE ENGLISH Junior bietet tolle Reportagen, Fotos, Rätsel und Comics und bringt Ihrem Kind dabei die ersten Schritte der englischen Sprache bei. Audio-Tracks fördern gleichzeitig die Aussprache.

I LOVE ENGLISH

Englisch für Fortgeschrittene

Dieses rein englischsprachige Magazin ermöglicht es Kindern ab 10 Jahren, spielerisch Englisch zu entdecken und zu lernen. Wertvolle Hilfestellungen und Audio-Tracks erzielen maximalen Lernerfolg.

Zeichnen lernen für Kinder

Zeichnen lernen: Kleiner Fisch

Mit unserer Anleitung zeichnen Sie ganz einfach einen kleinen Fisch. Weitere tolle Zeichenvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Zeichenvideos »

Motivation to Go

Ganz einfach zum Ausdrucken, Ausschneiden und Mitnehmen

Wir haben eine Sammlung von Motivationszetteln zusammengestellt – einfach abreißen und durchstarten! Ja, will ich haben!