111 Tipps rund um eine gelungene Weihnachtszeit

Unsere Redakteure haben für Sie die schönsten Seiten zum Thema Weihnachten als Gratis-pdf zur Verfügung gestellt.
Wir wünschen Ihnen eine wunderbare Weihnachtszeit!

• Malvorlagen Weihnachten:
    30 tolle Malvorlagen. Ausmalbilder und Malen nach Zahlen rund um das Thema Weihnachten.
  • Gedichte zu Weihnachten:
    Viele Gedichte und Geschichten zum (Vor-) Lesen. Und für Lesemuffel gibt es eine Weihnachtsgeschichte zum Anhören.
  • Weihnachtsrezepte:
    Viele verschiedene Ideen für Plätzchen, Lebkuchen und andere Rezepte für die Weihnachtszeit.
  • Bastelideen zu Weihnachten:
    Ob der Klassiker "Strohstern" oder ein wunderschönes Eislicht. Hier finden Sie tolle Anregungen zum Basteln.
  • ... und vieles mehr!

Tolle Ideen und Beschäftigungen für deine Kinder zu Weihnachten in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Zeichnen lernen für Kinder

Zeichnen lernen: Bunter Schmetterling

Mit unserer Anleitung zeichnen Sie ganz einfach einen bunten Schmetterling. Weitere tolle Zeichenvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Zeichenvideos »

111 Seiten vollgepackt mit Weihnachten

Malen und Ausmalen, Basteln, Backen,Singen, Lesen, Aktivsein – wir schenken Ihnen und Ihrer Familie die allerschönsten Tipps rund um eine gelungene Weihnachtszeit.

Damit Sie mit Ihrer Familie den Weihnachtszauber ganz entspannt erleben können, haben die Redakteure von www.Schule-und-Familie.de für Sie die 100 wichtigsten Themen zusammengestellt. Ja, will ich haben!