Bedrohte Tierarten - Rote Liste

Viele Tiere sind leider vom Aussterben bedroht. Die Zeischrift Tierfreund gibt Ihnen und Ihrem Kind monatlich eine Übersicht über Tiere, deren Existenz bedroht ist.

• Der Iberische Luchs
  • Die Sumpfohreule
  • Der Waldrapp
  • Die Mosaikjungfer

Die 10 schönsten Malvorlagen rund um Tiere

Wir haben für Sie und Ihre Kinder die schönsten Malvorlagen rund um Tiere zusammengestellt. Der süße Affe, der schöne Schmetterling, die kleine Schnecke und mehr warten darauf von Ihren Kindern ausgemalt zu werden. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!