500+ Bastelideen für Kindern

500+ Bastelideen für Kindern: 5+ Bastelideen für Fußballfans

Basteln mit Kindern - Ideen für Fußballfans: Mit dem selbst gebastelten Trikots und Fahnen können Sie mit Ihrem Kind die Fußballzeit während Europa-Meisterschaft oder Weltmeisterschaft gemeinsam gestalten.

Die besten Bastel-Ideen finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Fußball spielen mit dem Kisten-Kicker

Der Ball rollt wieder – und zwar im Schuhkarton! Basteln Sie mit Ihrem Kind einen Kicker. Sobald die Farbe trocken ist, können die Kinder auch drinnen Fußball spielen!

Fußball-Krokodil

Basteln Sie mit Ihrem Kind den Stürmer Kroko, einen kleiner Fußballspieler-Figur, die sogar selbst einen Ball in die Torwand schießen kann.

für Fußballfans: Fahne

Basteln mit Kindern - Ideen für Fußballfans: Mit der selbst gebastelten Fußball-Fahne können Sie mit Ihrem Kind die Fußballzeit gemeinsam gestalten. Ob Europa-Meisterschaft oder Weltmeisterschaft, die eigene Fahne ist ganz einfach nachgemacht mit unserer Anleitung.

für Fußballfans: Fan-Trikot Schweiz

Basteln mit Kindern - Ideen für Fußballfans: Mit dem selbst gebastelten Schweiz-Trikot können Sie mit Ihrem Kind die Fußballzeit gemeinsam gestalten. Ob Europa-Meisterschaft oder Weltmeisterschaft, das eigene Shirt ist ganz einfach nachgemacht mit unserer Anleitung.

für Fußballfans: Fan-Trikot Österreich

Basteln mit Kindern - Ideen für Fußballfans: Mit dem selbst gebastelten Österreich-Trikot können Sie mit Ihrem Kind die Fußballzeit gemeinsam gestalten. Ob Europa-Meisterschaft oder Weltmeisterschaft, das eigene Shirt ist ganz einfach nachgemacht mit unserer Anleitung.

für Fußballfans: Fan-Trikot Deutschland

Basteln mit Kindern - Ideen für Fußballfans: Mit dem selbst gebastelten Deutschland-Trikot können Sie mit Ihrem Kind die Fußballzeit gemeinsam gestalten. Ob Europa-Meisterschaft oder Weltmeisterschaft, das eigene Shirt ist ganz einfach nachgemacht mit unserer Anleitung.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

14 Bastel-Tipps für Jungen und Mädchen

Super schöne Bastel-Ideen für Jungen und Mädchen – wir schenken Ihnen und Ihrer Familie die allerschönsten Bastel-Tipps für einen sinnvollen Zeitvertreib für Kinder.

Gemeinsames Basteln ist eine Beschäftigungsmöglichkeit und kann großen Spaß machen. Dafür haben unsere Redakteure die 14 schönsten Ideen für Sie zusammengestellt. So vergehen Nachmittage wie im Fluge – und hinterher können Ihre Kinder stolz sehen, was sie erschaffen haben. Ja, will ich haben!