Bastelvorlage Reise-Bild

Basteln mit Kindern - Ideen zur Dekoration: In diesem Schaukasten kann Ihr Kinder gesammelte Reiseerinnerungen aufbewahren. Für das Reise-Bild brauchen Sie einen tiefen Bilderrahmen, Kleber, eine Schere, buntes Tonpapier und jede Menge Erinnerungsstücke Ihres Kindes, die es in den Ferien gesammelt hat.
Kostenlose Reise-Bild zum Basteln

Basteln Sie mit Ihrem Kind einen Schaukasten, der Sie gemeinsam an die schönsten Ferien-Erlebnisse erinnert.

Sie brauchen:

• einen tiefen Bilderrahmen
  • Alleskleber, Schere
  • Tonpapier
  • Urlaubsfotos, Ansichtskarten,Tickets, Münzen, Muscheln und andere Mitbringsel

Anleitung:

1. Zuerst schneiden Sie ein Stück Tonpapier in einer passenden Farbe als Hintergrund für das Ferien- oder Reisebild zu und passen es in den Rahmen ein.
  2. Nun kleben Sie schöne Fotos, Ansichtskarten, Tickets oder Bilder aus Prospekten darauf fest.
  3. Auf den unteren Rand können Sie Muscheln und Steine, Spielzeugtiere oder andere Souvenirs stellen.
  4. Oben befestigen Sie einen Anhänger oder ein Schmuckstück befestigen, das Sie an die Ferien erinnert. Viel Spaß dabei!

Die schönsten Ferien-Ausmalbilder finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Die 5 schönsten Malvorlagen rund um den Sommer

Wir haben für Sie und Ihre Kinder fünf schöne Malvorlagen rund um den Sommer zusammengestellt. Die süßen Kinder, die ihre Sommerferien genießen, warten darauf von Ihren Kindern ausgemalt zu werden. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!

Die 30+ coolsten Geschenke für 13-jährige Mädchen [Ratgeber]

Hier finden Sie Geschenkideen für 13-jährige Mädchen*, mit denen Sie Kinder begeistern werden. So finden Sie das richtige Geschenk für Geburtstag, Wei ...