500+ Bastelideen für Kindern

500+ Bastelideen für Kindern: Die 10 gruseligsten Halloween-Kostüme

Mit unseren Kostüm-Ideen ist Ihr Kind an Halloween auf jeder Party der Hit! Ob Hexe, Geist, Skelett, Fledermaus oder gruseliger Vampir: alle Verkleidungen können Sie leicht selbst nachbasteln - Schritt für Schritt!

Tolle Ideen und Beschäftigungen für deine Kinder zu Halloween in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Zauberer-Kostüm basteln

Mit unserer kostenlosen Halloween-Bastelanleitung wird Ihr Kind zum Zauberer. Wie Sie das Kostüm zuhause anfertigen, den Umhang selbst nähen und Ihr Kind als Magier schminken, erfahren Sie hier Schritt für Schritt.

Vampir-Kostüm basteln

Mit unserer kostenlosen Halloween-Bastelanleitung wird Ihr Kind zum Vampir. Wie Sie das Kostüm zuhause anfertigen, den Umhang selbst nähen und Ihr Kind als Blutsauger schminken, erfahren Sie hier Schritt für Schritt.

Skelett

Mit unserer kostenlosen Halloween-Bastelanleitung wird Ihr Kind zum grusligen Skelett. Wie Sie das Kostüm zuhause anfertigen und Ihr Kind als Knochengerüst schminken, erfahren Sie hier Schritt für Schritt.

Rabe

Mit unserer kostenlosen Halloween-Bastelanleitung wird Ihr Kind zum Raben. Wie Sie das Kostüm zuhause anfertigen und Ihr Kind als Vogel schminken, erfahren Sie hier Schritt für Schritt.

Kürbis-Kostüm basteln

Mit unserer kostenlosen Bastelanleitung wird Ihr Kind zum Halloween-Kürbis. Wie Sie das Kostüm zuhause anfertigen und Ihr Kind als Kürbis schminken, erfahren Sie hier Schritt für Schritt.

Hexen-Kostüm basteln

Gruselige Hexen dürfen an Halloween nicht fehlen! In unserer kostenlosen Bastel- und Schminkanleitung erfahren Sie, wie Sie ganz einfach eine Hexen-Verkleidung inklusive Besen für Ihr Kind nachbasteln können.

Gespenst

Ihr Kind will plötzlich doch an Halloween um die Häuser ziehen? Keine Panik! In fünf Minuten machen Sie dieses tolle Gespenst-Kostüm!

Fledermaus-Kostüm basteln

Mit unserer kostenlosen Bastelanleitung wird Ihr Kind zur gruseligen Fledermaus für die Halloween-Party! Greifen Sie zu Stoff, Federn, der Nähmaschine und Theaterschminke und basteln die Verkleidung nach.

Fee

So verkleiden sich Mädchen gerne an Halloween! Basteln Sie für Ihre Tochter ein Feenkostüm! Wir zeigen Ihnen Schritt für Schritt, wie es geht und welches Material Sie für die Halloween-Fee mit grünen Zaubererbsen benötigen.

Drachen-Kostüm basteln

In dieser Bastelanleitung erfahren Sie, wie Sie mit Ihren Kindern ein Drachen-Kostüm für die Halloweenparty basteln können. Der Clou: in dieser Verkleidung stecken zwei Kinder!

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

14 Bastel-Tipps für Jungen und Mädchen

Super schöne Bastel-Ideen für Jungen und Mädchen – wir schenken Ihnen und Ihrer Familie die allerschönsten Bastel-Tipps für einen sinnvollen Zeitvertreib für Kinder.

Gemeinsames Basteln ist eine Beschäftigungsmöglichkeit und kann großen Spaß machen. Dafür haben unsere Redakteure die 14 schönsten Ideen für Sie zusammengestellt. So vergehen Nachmittage wie im Fluge – und hinterher können Ihre Kinder stolz sehen, was sie erschaffen haben. Ja, will ich haben!