Kinderschminken: Kaninchen

Hoppel, hoppel! Schminken Sie Ihr Kind mit unserer kostenlosen Kinderschminken-Vorlage als kleines Kaninchen. Dazu müssen Sie kein teures Kostüm kaufen, denn das Kaninchengesicht samt Ohren ist aufgemalt.
Kaninchen

Die Schminke gibt es zur Faschingszeit oder an Halloween im Handel oder im Drogeriemarkt.

Das brauchen Sie:

• Schminkstift in den Farben Pink, Grau und Schwarz
  • Weißes Karnevals- oder Theater-Make-Up
  • Schwamm

So wird das Kaninchen geschminkt:

1. Tragen Sie mit dem Schwamm die weiße Theaterschminke auf die Augen- und Mundpartie auf.
  2. Malen Sie mit dem grauen Schminkstift die Fellzeichnung, die Nagezähne und die Schlappohren auf.
  3. Die Innenseite der Ohren wird pink, ebenso die Wangen.
  4. Malen Sie mit dem schwarzen Stift Nase und Schnurrhaare auf.

Die schönsten Ausmalbilder von Kaninchen finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Motivation to Go

Ganz einfach zum Ausdrucken, Ausschneiden und Mitnehmen

Wir haben eine Sammlung von Motivationszetteln zusammengestellt – einfach abreißen und durchstarten! Ja, will ich haben!

Junge im Piraten-Kostüm

Der Junge auf dem kostenlosen Ausmalbild hat sich zu Fastnacht als Pirat verkleidet. Verkleiden macht Kindern Spaß! ...