Kinderschminken: Rosa Kaninchen

Das rosa Kaninchen ist besonders niedlich. Schminken Sie Ihre Tochter mit unserer Kinderschminken-Vorlage als kleines Kaninchen und basteln ihm aus einer Mutze und Handschuhen lange Schlappohren.
Rosa Kaninchen

Die Schminke gibt es zur Faschings- und Halloweenzeit im Handel oder im Karnevalsladen.

Das brauchen Sie:

• Schwarzen Schminkstift
  • Weißes und rosafarbenes Karnevals- oder Theater-Make-Up
  • Schwamm

So wird das Kaninchen geschminkt:

1. Tragen Sie mit dem Schwamm die weiße Theaterschminke auf die Augen- und Mundpartie auf.
  2. Tragen Sie mit dem Schwamm die rosafarbene Theaterschminke auf dem restlichen Gesicht ihres Kindes auf.
  3. Malen Sie mit dem schwarzen Schminkstift die Fellzeichnung um Augen und Mund nach. Nun bekommt das Kaninchen noch lange Nagezähne!

Die schönsten Phantasie-Zahlenbilder in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Kindergeburtstag feiern – Geburtstagsparty für Mädchen

Wir haben für Sie und Ihre Kinder tolle Ideen für den perfekten Kindergeburtstag zusammengestellt. Mit unseren Ideen gestalten Sie den perfekten Geburtstag für Mädchen. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!

Kostenlose Malvorlage: Verkleidung Geisha

Ein Mädchen verkleidet sich als Geisha. Hier finden Sie kostenlose Malvorlagen mit verschiedenen Kostümen für Ihr Kind. Ran an die Buntstifte! ...