Kinderschminken: Schmetterling

Mit dieser Kinderschminken-Vorlage verwandeln Sie Ihr Kind in einen süßen, bunten Schmetterling. Dazu passen Kleider aus Glitzer und Tüll in den Farben rosa, lila und weiß. Durch das zauberhafte Make-Up wird das Kostüm perfekt.
Schmetterling

Alle Materialien gibt es zur Faschingszeit oder an Halloween im Handel oder im Karnevalsladen.

Das brauchen Sie:

• Lila Schminkstift
  • Lidschatten in Regenbogenfarben
  • Pinsel
  • Glitzersteine
  • Fixiergel
  • Haarband oder Haarreif

Die besten Ideen für Geburtstage finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

So verzaubern Sie Ihr Kind in einen bunten Schmetterling:

1. Binden Sie Ihrem Kind die Haare aus dem Gesicht.
  2. Malen Sie mit einem lilafarbenen Schminkstift die Umrisse des Schmetterlings auf das Gesicht Ihres Kindes.
  3. Tragen Sie mit einem Pinsel den regenbogenfarbenen Lidschatten in der inneren Form des Schmetterlings auf.
  4. Verzieren Sie die Schmetterlingsflügel mit Glitzersteinen, die Sie mit Fixiergel aufkleben.

Schaurig schöne Bastelideen, Ausmalbilder und Rezepte zu Halloween

Unsere Redakteure haben für Sie die gruseligsten und schönsten Seiten zum Thema Halloween als Gratis-pdf zur Verfügung gestellt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein tolles Halloween. Ja, ich will mich gruseln!

Kostenlose Malvorlage: Verkleidung Hase

Häschen hüpf! Ein Junge verkleidet sich als Hase. Hier finden Sie kostenlose Malvorlagen mit verschiedenen Kostümen für Ihr Kind. Ran an die Buntstift ...