Bastelvorlage Vatertag: Schlüsselanhänger

Ein selbst gebastelter Schlüsselanhänger für Papa zum Vatertag! Wir zeigen Ihnen in unserem kostenlosen Basteltipp, wie Sie mit Ihrem Kind dieses Geschenk selbst basteln können.
Kostenlose Schlüsselanhänger zum Basteln

Ein Anhänger für Papas Schlüssel

Mit diesem Schlüsselanhänger wird Papa nie wieder seine Autoschlüssel verlieren!

Das brauchen Sie:

• einen Sektkorken
  • gelbe und rote Farbe, Pinsel
  • schwarzen Markierstift
  • Scoubidou-Flechtbänder
  • Bohrer oder Schraube

Die schönsten Ausmalbilder zum Muttertag finden Sie im Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

So geht’s:

Bohren Sie ein Loch in den Korken.

1. Bohren Sie vorsichtig ein Loch in den oberen Teil des Korkens.

Malen Sie den Korken gelb an.

2. Malen Sie den Korken mit der gelben Farbe an und lassen sie trocknen.

Malen Sie einen roten Punkt auf den Korken.

3. Malen Sie einen roten Punkt auf den Korken und lassen ihn trocknen.

Ziehen Sie das Flechtband durch das Loch.

4. Ziehen Sie das Scoubidou-Flechtband durch das Loch im Korken.

Knoten Sie das Scoubidou-Flechtband gut zu.

5. Knoten Sie das Scoubidou-Flechtband of der oberen Seite gut zu.

Beschriften Sie den Korken

6. Beschriften Sie den Korken mit dem schwarzen Stift: Papa ist die Nummer 1!

Kindergeburtstag feiern – Geburtstagsparty für Jungen

Wir haben für Sie und Ihre Kinder tolle Ideen für den perfekten Kindergeburtstag zusammengestellt. Mit unseren Ideen gestalten Sie den perfekten Geburtstag für Jungen. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!

Papi und Sohn spielen Fußball

Vater und Sohn spielen gemeinsam Fußball. Setzten Sie das das Motiv der Malvorlage heute Nachmittag in Wirklichkeit um! Und mit unserer Vatertagskarte ...