500+ Bastelideen für Kindern

500+ Bastelideen für Kindern: 3 witzige Zirkus-Bastelideen

Kinder lieben den Zirkus. Wir haben für Sie Bastelanleitungen zu Clown und Akrobaten zusammengestellt. So können Sie Ihrem Kind den Zirkus nach Hause holen.

Die besten Bastel-Ideen finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Kletter-Clown

Kinder lieben den Zirkus! Basteln Sie mit Ihrem Kind einen lustigen Clowns, der klettern kann. In unserer kostenlosen Anleitung, zeigen wir Ihnen Schritt für Schritt, wie sie die Figur nachbasteln können.

Hüpfende Akrobaten-Clowns

Basteln mit Kindern: Kinder lieben den Zirkus! Basteln Sie mit Ihrem Kind zwei Zirkus-Clowns. Diese Akrobaten können toll hüpfen, denn ihre Bäuche sind Gummibälle! Unsere kostenlose Anleitung zeigt Ihnen Schritt für Schritt, wie sie die Figuren nachbasteln können.

Turnende Trapez-Künstler

Basteln mit Kindern: Kinder lieben den Zirkus! Basteln Sie mit Ihrem Kind zwei kleine Artisten. Diese Trapez-Künstler können richtig gut turnen. Sie können sich immer wieder neue Kunststücke für sie ausdenken! Unsere kostenlose Anleitung, zeigt Ihnen, wie das geht.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

14 Bastel-Tipps für Jungen und Mädchen

Super schöne Bastel-Ideen für Jungen und Mädchen – wir schenken Ihnen und Ihrer Familie die allerschönsten Bastel-Tipps für einen sinnvollen Zeitvertreib für Kinder.

Gemeinsames Basteln ist eine Beschäftigungsmöglichkeit und kann großen Spaß machen. Dafür haben unsere Redakteure die 14 schönsten Ideen für Sie zusammengestellt. So vergehen Nachmittage wie im Fluge – und hinterher können Ihre Kinder stolz sehen, was sie erschaffen haben. Ja, will ich haben!