4000+ Malvorlagen & Ausmalbilder für Kinder

4000+ Malvorlagen & Ausmalbilder für Kinder: 160+ schöne Vorlagen zum Buchstaben lernen

Kinder malen gerne Buchstaben. Für Ihren kleinen Picasso bieten wir süße kostenlose Buchstaben zum ausmalen. So lernen Kinder spielerisch zu schreiben.

Lesen in der 1. Kasse – Die besten Übungen für die Grundschule

Wir haben für Sie und Ihre Kinder tolle Leseübungen für die 1. Klasse zusammengestellt. So macht Grundschülern lernen Spaß! Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!

Bastelvideo für Kinder

Basteltipp: Pompons / Bommeln

Mit unserer Anleitung basteln Sie ganz einfach farbenfrohe Pompons. Weitere tolle Bastelvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Bastelvideos »