4000+ Malvorlagen & Ausmalbilder für Kinder

4000+ Malvorlagen & Ausmalbilder für Kinder: 120+ gruselige Halloween-Ausmalbilder

Bald ist Halloween und jetzt wird es gruselig… Wir haben für Ihr Kind unheimliche und lustige Malvorlagen für eine gruselige Halloween-Feier zusammengestellt.

Die 5 schönsten Malvorlagen rund um Halloween

Wir haben für Sie und Ihre Kinder die fünf besten Malvorlagen rund um Halloween zusammengestellt. Hexen, Geister und Kürbisse warten darauf von Ihren Kindern ausgemalt zu werden. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, ich will mich gruseln!

Zeichnen lernen für Kinder

Zeichnen lernen: Rosa Elefant

Mit unserer Anleitung zeichnen Sie ganz einfach einen rosa Elefanten. Weitere tolle Zeichenvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Zeichenvideos »