Nixe ausmalen

Wenn Ihr Kind das ganze Motiv auf der kostenlosen Vorlage mit den Farben ausgemalt hat, die den Nummern zugeordnet sind, kommt eine Nixe zum Vorschein!

Die besten Malen nach Zahlen Vorlagen finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

• Sonnenblumen ausmalen
  • Entenfamilie ausmalen
  • Seeräuber ausmalen
  • I Love English Mini: Malen nach Zahlen - Auto
  • Ritterburg ausmalen
  • Malen nach Zahlen: Halloween-Geister
  • Ameisenbär ausmalen
  • Malen nach Zahlen: Gartenzwerg und Mohnblumen

10 Tolle Zahlenbilder zum Ausdrucken

Ihr Kind liebt es auch nach Zahlen zu malen? Unsere Redaktion hat für Sie und Ihre Kinder die 10 schönsten Zahlenbilder zusammengestellt.

Ja, will ich haben!

Lösung zu "Auf Schatzsuche"

Hier finden Sie die Auflösung zur Schatzsuche-Detektivgeschichte "Auf Schatzsuche", in der Detektiv Pit den Fall löst. ...

Empfehlung der Redaktion

Bücher zum Ausmalen sind immer ein schönes Geschenk* für Kinder. Unsere Redaktion stellt dir nicht nur kostenlose Malvorlagen zur Verfügung, sondern empfiehlt dir hier auch noch tolle Malvorlagen-Bücher. So wird es deinem Kind garantiert nie langweilig. Bei Amazon ansehen »

Tolle Stifte zum Ausmalen

Ausmalen macht nur solange Spaß, wie die Stifte halten. Mit dem Staedtler ergosoft Buntstifte-Set mit 36 Farben macht Ausmalen gleich doppelt so viel Spaß! Bei Amazon ansehen »

Zeichnen lernen für Kinder

Zeichnen lernen: Pfau

Mit unserer Anleitung zeichnen Sie ganz einfach einen eleganten Pfau. Weitere tolle Zeichenvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Zeichenvideos »