400+ Rezeptideen für Kinder

400+ Rezeptideen für Kinder: 70+ Ideen für deftige Hauptgerichte

Hier finden Sie ein Sammlung toller deftige Rezepte zum nachkochen, die auch Ihren Kindern gefallen werden. Ob Sie in Ihrer Familie lieber mittags oder abends warm kochen, hier findet jede Familie das passende Rezept. Und wer kein Fleisch mag, findet hier auch vegetarisch Deftiges. Monat für Monat finden Sie tolle Rezepze von Kindern für Kinder in der Zeitschrift Stafette

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Gemüse-Pfannkuchen

Gemüsewaffeln sind ein schnelles, vegetarisches Essen, das Kindern schmeckt. Sie sind blitzschnell zubereitet. Das Rezept und die Zutatenliste finden Sie hier.

Gemüse-Lasagne

Hier finden Sie ein vegetarisches Rezept für den beliebten Nudelauflauf - die Lasagne. Mit selbstgemachter Béchamelsoße, Gemüse und Käse ist sie besonders lecker!

Spaghetti mit Pesto (vegetarisch)

Spaghetti schmecken Kindern immer. Und mit blitzschnell selbstgemachtem Pesto sie noch besser noch besser!

Fusili Bolognese

Fusili Bolognese klingt gleich viel internationaler als „Spiralnudeln mit Hack“, oder...? Probieren Sie unser Rezept mit Ihrem Kind aus.

Fischstäbchen-Wraps

Ahoi, heute gibt es Fisch zum Mittagessen – diesmal lecker eingewickelt in Pfannkuchen-Wraps. Die kann Ihr Kind sogar mit den Fingern essen!

Bratkartoffeln

Bratkartoffeln oder lieber geröstete Erdäpfel? Wie man es auch nennt – auf jeden Fall ein echtes Wohlfühl- Essen für Kinder!

Königsberger Klopse

Omas Rezept ist das beste! Super, dass Sie es mit Ihrem Kind ganz einfach Nachkochen können!

Röstkloß

Ohne Kloß nix los! Ob rund oder Stern, die Kinder essen sie alle gern! Hier ein leckeres Rezept für Kids.

Spaghetti aglio e olio

Sprich: aljo e oljo. Olio heißt Öl. Aglio heißt Knoblauch. Lecker. Und hält garantiert Vampire fern! Dieses leckere, vegetarische Rezept schmeckt Kindern und ist schnell zubereitet.

Fri-Spi-Nudeln

Was sind denn Fri-Spi-Nudeln? Frisbee? Nein! Vegetarische Frischkäse-Spinat-Nudeln! Schmeckt lecker, macht Kinder locker satt.

Gefüllte Paprika

Hey, Osterhase! Mit den Pfoten auf den Schoten! Eigentlich verboten... Aber bei diesen leckeren gefüllten Paprika machen wir eine Ausnahme!

Kartoffelpuffer

Kartoffelpuffer, Baggers, Reiberdatschi, Erdäpfelpuffer oder Reibekuchen - es gibt viele Namen. Eines haben sie alle gemeinsam: Gut gerieben, schmeckt zum Verlieben!

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles über Ernährung - So essen Kinder ausgewogen

Gesunde Ernährung für Kinder, wie geht das? In unserem Handbuch geben wir Ihnen und Ihren Kindern wichtige Tipps und Tricks, wie es mit der gesunden ausgewogenen Ernährung klappt. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!