400+ Rezeptideen für Kinder

400+ Rezeptideen für Kinder: 50+ Ideen für Dessert & Süßspeisen

Ein gelungenes Dessert krönt jede Mahlzeit. Sie suchen Anregungen für Desserts, um Ihre Familie oder Gäste zu beeindrucken? Wir haben die passenden Rezepte.

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Kaiserschmarrn mit Rosinen

Woher genau der witzige Name Kaiserschmarrn stammt – darüber wird immer noch gestritten. Einig aber sind sich alle: Diese Teigspeise ist soooo lecker!

Glutenfreie Donuts

Zum Kringeln, dieses glutenfreie Donut-Rezept für Kinder!

Palatschinken

Keine Sorge, liebe Veggie-Fans: Dieses Gericht ist – trotz des Namens – absolut fleischfrei! Palatschinken ist der österreichische Name für Pfannkuchen oder Eierkuchen.

Mascarpone-Mandarinen-Creme

Mannomann! Diese Mmh... Mandarinen... mmh... Lecker ist die Süßspeise mit Mascarpone und Mandarinen. Probieren Sie unser Rezept mit Ihrem Kind aus!

Germknödel

Mmh! Für viele Kinder sind Germknödel Ess-ich-gern-Knödel... Die traditionelle Süßspeise ist in Österreich und Teilen von Bayern typisch. Probieren Sie unser Rezept aus!

Gefüllte Crêpes

Crêpes sind eine Spezialität aus der Bretagne in Frankreich. Klingt irgendwie aufregender als „Pfannkuchen“. Probieren Sie mit Ihrem Kind unser Rezept aus.

Ofen-Pfannkuchen mit Äpfeln

Keine Lust zum Pfannkuchen wenden? Dann ab in den Ofen damit! Probieren Sie mit Ihrem Kind unser leckeres Rezept für Ofen-Pfannkuchen mit Äpfeln.

Trifle

Yummy! Probieren Sie mit Ihrem Kind das Rezept aus, dann wissen Sie,warum dieses Dessert in England so beliebt ist. Man spricht es so aus: Treifl.

Sommerlicher Obstsalat

Was gibt’s im Sommer Erfrischenderes und Gesünderes für Kinder als einen bunten Früchte-Mix? Nix!

Erdbeer-Nachtisch

Diese Erdbeeren sind ja mal ein paar schöne Früchtchen! Die nehmen wir uns gleich zum Nachtisch vor! Mit unserem leckern Rezept für Kinder.

Arme Ritter

Arme Ritter, heißt das: Rüstung geklaut? Nö, Weißbrot gebacken! Mit unserem leckeren Rezept können Sie mit Ihrem Kind Arme Ritter backen.

Kaiserschmarrn

Was kommt raus, wenn ein großer Herrscher Blödsinn quatscht? Na klar: Kaiserschmarrn!

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles über Ernährung - So essen Kinder ausgewogen

Gesunde Ernährung für Kinder, wie geht das? In unserem Handbuch geben wir Ihnen und Ihren Kindern wichtige Tipps und Tricks, wie es mit der gesunden ausgewogenen Ernährung klappt. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!