American recipe for Kids: American hamburger

Machen Sie mit Ihrem Kind selbst Hamburger – das macht Spaß und schmeckt am allerbesten! Probieren Sie doch diesen amerikanischen Klassiker mal mit Ihrem Kind aus. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.
Backen mit Kindern - Englisch lernen mit 60+ tollen Rezepten: American recipe for Kids: American hamburger

Ingredients for 4 hamburgers

• 4 hamburger buns
  • 400 g ground beef
  • cheese slices
  • 2 tomatoes
  • lettuce
  • pickles
  • ketchup, salt and pepper

Preperation

1. Make four hamburger steaks with the ground beef.

Hamburger - Preperation 1

2. Cut the buns in two. Toast them. Slice the tomatoes and the pickles.

Hamburger - Preperation 2

3. Put the hamburgers, cheese, lettuce, tomatoes and pickles in the buns.

Hamburger - Preperation 3

4. Heat the oil in a frying pan. Cook the hamburger steaks for 3 minutes.

Hamburger - Preperation 4

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Hier finden Sie das komplette Rezept auf deutsch!

Amerikanische Hamburger

Zutaten für 4 Hamburger

• 4 Hamburger-Brötchen
  • 400 g Hackfleisch
  • Käsescheiben
  • 2 Tomaten
  • Salat
  • Eingelegte Gewürzgurken
  • Ketchup, Salz und Pfeffer

Zubereitung

1. Formen Sie aus dem Hackfleisch vier Hamburger.
  2. Erhitzen Sie Öl in der Bratpfanne. Braten Sie die Hamburger drei Minuten lang.
  3. Schneiden Sie die Brötchen auf und toasten sie. Schneide die Tomaten und die Gurken in Scheiben.
  4. Legen Sie die Hamburger, den Käse, Salat, Tomaten und Gurken zwischen die Brötchenhälften.

Das tolle Rezept stammt aus der Zeitschrift „I love English junior“.
Fotos : Maureen Nicolas. Illustrationen: Henri Fellner.

12 Tolle Zahlenbilder zu Weihnachten

Ihr Kind liebt es auch nach Zahlen zu malen? Unsere Redaktion hat für Sie und Ihre Kinder die 12 schönsten Zahlenbilder für das Weihnachtsfest zusammengestellt.

Ja, will ich haben!

Basteltipp: Stifte-Krokodil

Basteln für Schulkinder: Wohin mit all den herumliegenden Buntstiften auf dem Schreibtisch? Ab in das selbst gebastelte Stifte-Krokodil. Das Reptil sc ...