Party recipe for Kids: Cherry tomato tulips

Die Kirschtomaten-Tulpen sind leicht zu machen, nett zu knabbern: ein echt leckerer Strauß! Basteln Sie die tolle essbare Dekoration mit Ihrem Kind nach. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.
Backen mit Kindern - Englisch lernen mit 60+ tollen Rezepten: Party recipe for Kids: Cherry tomato tulips

You can eat these flowers!

Ingredients for a bouquet of tulips

• cherry tomatoes
  • chives
  • toothpicks
  • cream cheese with mixed herbs

Preperation

1. Cut the tomatoes in four, but not all the way down.

Cherry tomato tulips - Preperation 1

2. Slide a toothpick into each chive stem. Then insert the stems into the tomatoes.

Cherry tomato tulips - Preperation 2

3. Fill the tomatoes with cream cheese. Then tie your fl owers together with some chives. Your bouquet is ready!

Cherry tomato tulips - Preperation 3

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Hier finden Sie das komplette Rezept auf deutsch!

Kirschtomaten-Tulpen

Sie können diese Blumen essen!

Zutaten

• Kirschtomaten
  • Schnittlauch
  • Zahnstocher
  • Frischkäse mit gemischten Kräutern

Zubereitung

1. Schneiden Sie die Tomaten in vier Teile ein – aber nicht ganz durch.
  2. Schieben Sie einen Zahnstocher in jeden Schnittlauchstängel.
  3. Stecken Sie dann die Stängel in die Tomaten.
  4. Füllen Sie die Tomaten mit Frischkäse. Binden Sie dann die Blumen mit Schnittlauch zusammen. Fertig ist der Blumenstrauß!

Das tolle Rezept stammt aus der Zeitschrift „I love English junior“.
Fotos und Umsetzung: Florence Sesboüé

12 Tolle Zahlenbilder zu Weihnachten

Ihr Kind liebt es auch nach Zahlen zu malen? Unsere Redaktion hat für Sie und Ihre Kinder die 12 schönsten Zahlenbilder für das Weihnachtsfest zusammengestellt.

Ja, will ich haben!

Wal-Schultüte basteln

So wird der erste Schultag für Ihr Kind doppelt so schön: Basteln Sie ihm eine Schultüte mit einem Orka! Die kostenlose Anleitung finden Sie hier. ...