Party recipe for Kids: Cosmic sandwiches

Start frei für die Weltraum-Sandwiches! Mit unserem leckeren Rezept können Sie mit Ihrem Kind Sandwiches in Form von Raketen zubereiten. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.
Backen mit Kindern - Englisch lernen mit 60+ tollen Rezepten: Party recipe for Kids: Cosmic sandwiches

Ingredients for 3 “rockets“

• 5 slices of bread
  • cheddar cheese
  • 2 slices of turkey breast
  • wooden skewers
  • butter, mayonnaise, mustard

Preperation

Cosmic sandwiches - Preperation 1

2. Spread butter or mayonnaise on the bread circles. You can add mustard.

Cosmic sandwiches - Preperation 2

3. Put 5 bread circles, 4 turkey circles and 8 cheddar circles onto a wooden skewer.

Cosmic sandwiches - Preperation 3

4. Put cheddar triangles at the top and bottom of the sandwich to make a rocket.

Cosmic sandwiches - Preperation 4

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Hier finden Sie das komplette Rezept auf deutsch!

Kosmische Sandwiches

Zutaten für 3 Raketen

• 5 Scheiben Brot
  • Cheddarkäse
  • 2 Scheiben Truthahnbrust
  • Holzspieße kleines Glas oder Ausstechförmchen
  • Butter, Mayonnaise, Senf

Zubereitung

1. Stechen Sie mit einem Ausstechförmchen oder einem kleinen Glas Kreise aus dem Brot, den Truthahn-Scheiben und dem Cheddarkäse.
  2. Bestreichen Sie die runden Brotstücke mit Butter oder Mayonnaise. Sie können auch Senf dazugeben.
  3. Stecken Sie 5 Brot-Kreise, 4 Truthahn-Kreise und 8 Cheddar-Kreise auf einen Holzspieß.
  4. Stecken Sie Cheddar-Dreiecke auf die Spitze und ans Ende des Sandwichs, um die Rakete zu bauen.

Das tolle Rezept stammt aus der Zeitschrift „I love English junior“.
Foto: F.Sesboüé; Illustrationen: Eglantine Bonetto

12 Tolle Zahlenbilder zu Weihnachten

Ihr Kind liebt es auch nach Zahlen zu malen? Unsere Redaktion hat für Sie und Ihre Kinder die 12 schönsten Zahlenbilder für das Weihnachtsfest zusammengestellt.

Ja, will ich haben!

Prinzessinnen-Schultüte selber basteln

Ihre Tochter ist eine kleine Prinzessin? Basteln Sie mit Ihm für den ersten Schultag eine süße Prinzessinnen-Schultüte. Die Kleine kann das Bild der P ...