American recipe for Kids: Picnic bagel

Bagels sind kleine Brötchen und kommen aus den USA. Besonders lecker schmecken sie, wenn sie mit Frischkäse und Lachs belegt sind. Machen Sie doch mal mit Ihrem Kind ein Picknick und bereiten sich die Bagels als Proviant zu! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.
Backen mit Kindern - Englisch lernen mit 60+ tollen Rezepten: American recipe for Kids: Picnic bagel

Ingredients for 2 bagels

• 2 bagels
  • 2 tablespoons of cream cheese
  • lettuce leaves
  • 1 tomato, sliced
  • 2 slices of smoked salmon
  • salt and pepper

Preperation

1. Cut the bagel in half and toast it.

Bagel - Preperation 1

2. Spread the cream cheese on the two halves of the bagel.

Bagel - Preperation 2

3. On the bottom half of bagel, add two slices of tomato and lettuce leaves.

Bagel - Preperation 3

4. Add a large slice of smoked salmon. Cover with the top half of bagel. Your picnic is ready!

Bagel - Preperation 4

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Hier finden Sie das komplette Rezept auf deutsch!

Picknick-Bagel

Zutaten

• 2 Bagel
  • 2 Esslöffel Frischkäse
  • Salatblätter
  • 1 Tomate, in Scheiben geschnitten
  • 2 Scheiben geräucherter Lachs
  • Salz und Pfeffer

Zubereitung

1. Schneiden Sie den Bagel in zwei Hälften und toasten ihn.
  2. Streichen Sie den Frischkäse auf die beiden Bagel-Hälften.
  3. Legen Sie zwei Tomatenscheiben und Salatblätter auf die untere Bagelhälfte.
  4. Legen Sie eine große Scheibe Räucherlachs darauf und klappen den Bagel mit der oberen Hälfte zu. Das Picknick ist fertig!

Das tolle Rezept stammt aus der Zeitschrift „I love English junior“.
Fotos: Maureen Nicolas. Illustrationen: Henri Fellner.

12 Tolle Zahlenbilder zu Weihnachten

Ihr Kind liebt es auch nach Zahlen zu malen? Unsere Redaktion hat für Sie und Ihre Kinder die 12 schönsten Zahlenbilder für das Weihnachtsfest zusammengestellt.

Ja, will ich haben!

Prinzessinnen-Schultüte selber basteln

Ihre Tochter ist eine kleine Prinzessin? Basteln Sie mit Ihm für den ersten Schultag eine süße Prinzessinnen-Schultüte. Die Kleine kann das Bild der P ...