Christmas recipe: Snowman hats

Zu Weihnachten gibt’s für Kinder Schneemann-Hüte aus Marshmallows und Schokolade. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.
Backen mit Kindern - Englisch lernen mit 60+ tollen Rezepten: Christmas recipe: Snowman hats

Christmas with kids

Ingredients for 3 hats

• 3 marshmallows
  • 3 biscuits
  • 3 lollipop sticks
  • melted chocolate
  • small sugar decorations

Preperation

1. Put 1 lollipop stick in each marshmallow.
  2. Then stick it into the biscuit.
  3. Cover with the chocolate and decorate the hats.

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Hier finden Sie das komplette Rezept auf deutsch!

Schneemann-Hüte

Weihnachten feiern mit Kindern!

Zutaten für 3 Hüte

• 3 Marshmallows
  • 3 Plätzchen
  • 3 Lutscherstiele
  • geschmolzene Schokolade
  • kleine Zucker-Dekostücke

Zubereitung

1. Stecken Sie einen Stiel in jedes Marshmallow.
  2. Dann stecken Sie das Ganze in das Plätzchen.
  3. Bedecken Sie es mit der Schokolade und schmücken die Hüte.

Das tolle Rezept stammt aus der Zeitschrift „I love English junior“.
Photos: I Love English for Kids

12 Tolle Zahlenbilder zu Weihnachten

Ihr Kind liebt es auch nach Zahlen zu malen? Unsere Redaktion hat für Sie und Ihre Kinder die 12 schönsten Zahlenbilder für das Weihnachtsfest zusammengestellt.

Ja, will ich haben!

Bastelvorlage Bunte Büchse

Basteln für Schulkinder: Wohin mit all den herumliegenden Stiften, Linealen und Scheren? Ab in den selbst gebastelten Ordnungshelfer für den Kindersch ...