Summer recipe for Kids: Fruit cocktail

Mmhh! Ein leckerer alkoholfreier Cocktail für Kinder mit Früchten und Vitaminen. Und ganz einfach zu machen! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.
Backen mit Kindern - Englisch lernen mit 60+ tollen Rezepten: Summer recipe for Kids: Fruit cocktail

Ingredients

• 300ml cold tea
  • ice cubes
  • the juice of 2 limes
  • 3 tablespoons orange squash
  • 1 apple
  • 1 orange
  • 1 lemon
  • 300ml lemonade

Preperation

1. Pour the cold tea, lime juice and orange squash into a jug.

Summer fruit cocktail - Preperation 1

2. Place the jug in the fridge for one hour.

Summer fruit cocktail - Preperation 2

3. Cut the orange, lemon and apple into slices.

Summer fruit cocktail - Preperation 3

4. Add the fruit to the jug. Pour on the lemonade and ice cubes. Your fruit cocktail is ready!

Summer fruit cocktail - Preperation 4

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Hier finden Sie das komplette Rezept auf deutsch!

Sommer-Frucht-Cocktail

Für Kinder natürlich alkoholfrei!

Zutaten

• 300 ml kalten Tee
  • Eiswürfel
  • Saft von 2 Limetten
  • 3 Esslöffel Orangenkonzentrat
  • 1 Apfel
  • 1 Orange
  • 1 Zitrone
  • 300 ml Limonade

Zubereitung

1. Schütten Sie den kalten Tee, den Limettensaft und das Orangenkonzentrat in eine Kanne.
  2. Stellen Sie die Kanne für eine Stunde in den Kühlschrank.
  3. Schneiden Sie die Orange, die Zitrone und den Apfel in Scheiben.
  4. Geben Sie die Früchte in die Kanne. Schütten Sie die Limonade und die Eiswürfel hinein. Der Fruchtcocktail ist fertig!

Das tolle Rezept stammt aus der Zeitschrift „I love English junior“.
Foto: Frédéric Albert; Illustrationen: Béatrice Rodriguez

12 Tolle Zahlenbilder zu Weihnachten

Ihr Kind liebt es auch nach Zahlen zu malen? Unsere Redaktion hat für Sie und Ihre Kinder die 12 schönsten Zahlenbilder für das Weihnachtsfest zusammengestellt.

Ja, will ich haben!

Bastelvorlage Stiftverzierung

Basteln für Schulkinder: Bunt verzierte Stifte mit lustigen Tieren aus Modelliermasse oder Salzteig können Sie mit unserer kostenlosen Anleitung ganz ...