American recipe for Kids: Tasty Pancakes

Kleiner und dicker als Crêpes: Pancakes isst man in Kanada und den USA am liebsten mit Ahornsirup. Mmhhh! Kinder lieben Pancakes, weil sie so lecker schmecken und sich so leicht zubereiten lassen. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.
Backen mit Kindern - Englisch lernen mit 60+ tollen Rezepten: American recipe for Kids: Tasty Pancakes

Ingredients

• 300g flour
  • 500ml milk
  • ½ teaspoon salt
  • 1 teaspoon baking powder
  • 3 eggs
  • butter
  • maple syrup

Preperation

1. Mix the flour, milk, salt and eggs. Heat some butter in a frying pan.

Pancakes - Preperation 1

2. Put a spoonful of the mixture on the hot frying pan.

Pancakes - Preperation 2

3. Turn the pancake when you see bubbles.

Pancakes - Preperation 3

4. Eat them with maple syrup.

Pancakes - Preperation 4

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Hier finden Sie das komplette Rezept auf deutsch!

Leckere Pfannkuchen

Zutaten

• 300 g Mehl
  • 500 ml Milch
  • ½ Teelöffel Salz
  • 1 Teelöffel Backpulver
  • Butter
  • 3 Eier
  • Ahornsirup

Zubereitung

1. Verrühren Sie das Mehl, die Milch, das Salz und die Eier. Erhitzen Sie etwas Butter in der Pfanne.
  2. Geben Sie einen Löffel dieser Mischung in die heiße Pfanne.
  3. Drehen Sie den Pfannkuchen um, wenn Sie Blasen sehen.
  4. Servieren Sie die Pfannkuchen mit Ahornsirup.

Das tolle Rezept stammt aus der Zeitschrift „I love English junior“.
Foto: Frédéric Albert; Illustrationen: Eglantine Bonetto

12 Tolle Zahlenbilder zu Weihnachten

Ihr Kind liebt es auch nach Zahlen zu malen? Unsere Redaktion hat für Sie und Ihre Kinder die 12 schönsten Zahlenbilder für das Weihnachtsfest zusammengestellt.

Ja, will ich haben!

Schildkröten-Stift

Eine Schildkröten-Figur am Malstift. Dies gehört zu den ganz putzigen Bastelideen. Die Anleitung zeigt wie man aus einem gewöhnlichen Stift einen klas ...