Party recipe for Kids: Tomato scarecrow

Die Tomate hat sich in eine Vogelscheuche verwandelt. Viel Spaß mit dem lustigen Rezept für Kinder! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.
Backen mit Kindern - Englisch lernen mit 60+ tollen Rezepten: Party recipe for Kids: Tomato scarecrow

Ingredients for 4 people

• 4 tomatoes
  • 320g tuna fish
  • mayonnaise
  • 300g corn
  • 1 tin of black olives
  • salad leaves
  • cheese

Preperation

1. Cut the top of the tomato to make the hat. With a teaspoon, empty out the tomato.
  2. In a bowl, mix the tuna fish and mayonnaise. Fill the tomato and put it on a plate.
  3. Put corn in the olive slices to make the eyes. Make the mouth with cheese. Stick the eyes and mouth on the tomato with mayonnaise.
  4. Cover the tomato with the salad leaves and the hat. Decorate the plate with corn and olives.

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Hier finden Sie das komplette Rezept auf deutsch!

Tomaten-Vogelscheuche

Zutaten für 4 Personen

• 4 Tomaten
  • 320 g Thunfisch (2 Dosen à 160 g)
  • Mayonnaise
  • 300 g Mais
  • 1 Dose mit schwarzen Oliven
  • Salatblätter
  • Käse

Zubereitung

1. Schneiden Sie den oberen Teil der Tomate weg, um daraus den Hut zu machen. Höhlen Sie die Tomate mit einem Teelöffel aus.
  2. Mischen Sie den Thunfisch und die Mayonnaise in einer Schüssel. Füllen Sie die Tomate damit und legen Sie sie auf einen Teller.
  3. Stecken Sie Maiskörner in Olivenhälften, um die Augen zu basteln. Nehmen Sie Käse als Mund. Klebe Augen und Mund mit Mayonnaise an die Tomate.
  4. Legen Sie Salatblätter und dann den Hut auf die Tomate. Schmücken Sie den Teller mit Mais und Oliven. Fertig!

Das tolle Rezept stammt aus der Zeitschrift „I love English junior“.
Foto: F.Sesboüé

12 Tolle Zahlenbilder zu Weihnachten

Ihr Kind liebt es auch nach Zahlen zu malen? Unsere Redaktion hat für Sie und Ihre Kinder die 12 schönsten Zahlenbilder für das Weihnachtsfest zusammengestellt.

Ja, will ich haben!

Alien-Schultüte selber basteln

Bastelidee für Kinder: Ihr Kind ist fasziniert von Außerirdischen, Raumschiffen, dem Weltraum und Aliens? Basteln Sie mit Ihm für den ersten Schultag ...