400+ Rezeptideen für Kinder

400+ Rezeptideen für Kinder: Die 15+ süßesten Schokoladen-Rezepte

Hier finden Sie tolle Rezepte rund um Schokolade, die vielleicht nicht unbedingt schlanker machen, dafür aber ganz besonders lecker sind.

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Schokoladen-Muffins

Nichts für Back-Muffel! Diese Muffins sind schokolossal lecker! Hier finden Sie das leckere Rezept, das Sie gleich mit Ihrem Kind nachbacken können.

Schokoladige Brownies

Wie wär’s mit eckigen Leckereien? Die Schokoladen-Brownies werden auf dem Blech gebacken und in Stücke geschnitten.

Schokokuchen

Man muss nicht lange suchen: Im Ofen steht der Schokokuchen! Wie sie den mit Ihrem Kind backen, lesen Sie hier in unserem kostenlosen Rezept.

Heiße Schokolade

Das Team von Schule und Familie kennt den besten Stimmungsaufheller für trübe Tage: Heiße Schokolade mit Vanille, Zimt und Sahne!

Nutella-Kuchen

Super Rezept für Nuss-Nougat-Fans: Der saftige Schokoladenkuchen mit Nutella ist fix zusammengerührt – und schmeckt soooo lecker!

Schoko-Muffins

Schoko-Sahne-Torte mit Bananen

Bananen? Super! Schokolade? Lecker! Kein Wunder, dass diese Torte Kindern einfach super lecker schmeckt. Probieren Sie unser Rezept!

Tassen-Brownie

Eiskalte Finger und Heißhunger nach der Schneeballschlacht? Der leckere Tassen-Brownie ist jetzt genau das Richtige für verfrorene Kinder. Wärmt und schmeckt. Und das Beste: Er ist ruckizucki in drei Minuten gebacken!

Schokoladen-Madeleines

Für die leckeren Schokoladen-Madeleines brauchen Sie eine Madeleines-Backform. Sie können aber auch eine Muffin-Backform verwenden. Viel Spaß beim Backen!

Kleine Schokoladenkuchen

Die kleinen Schokoladenkuchen werden in Förmchen im Ofen gebacken und umgekehrt auf einen Teller gestürzt und mit Kakaopulver bestreut. Ein leckeres Dessert für Kinder und Erwachsene!

Schokoladencreme

Die selbstgemachte Schokoladencreme können sie warm oder kalt genießen. Wenn Sie die Förmchen nach dem Abkühlen kalt stellen, wird die Creme fester.

Schokoladen-Mus

Hier finden Sie ein köstliches Rezept für ein selbst gemachtes Schokoladen-Mus aus dunkler Schokolade und frischen Eiern. Das Mus ist blitzschnell zubereitet, braucht allerdings etwas Kühlzeit.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles über Ernährung - So essen Kinder ausgewogen

Gesunde Ernährung für Kinder, wie geht das? In unserem Handbuch geben wir Ihnen und Ihren Kindern wichtige Tipps und Tricks, wie es mit der gesunden ausgewogenen Ernährung klappt. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!