400+ Rezeptideen für Kinder

400+ Rezeptideen für Kinder: 10+ wärmende Suppen-Rezepte

Tolle Rezepte für leckere Suppen, die nicht nur Erwachsene, sondern auch Kinder begeistern. Also ran an den Kochtopf, nachkochen und genießen!

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Maissuppe

Vorsicht, Kolbenfresser! Da läuft der Magenmotor heiß – denn es gibt: Mais! Und Mais muss nicht immer Popcorn sein. Probieren Sie doch mal mit Ihrem Kind unser Rezept für Maissuppe aus.

Zucchinisuppe kochen

Ein schnelles Suppen-Rezept für die Zeit der Zucchini-Ernte. Die Zucchinisuppe mit Frischkäse schmeckt Kindern gut und ist im Handumdrehen fertig!

Vulkan-Suppe kochen

Die Paprikasuppe für Kinder erinnert ein bisschen an die heiße, rote Lava, die aus Vulkanen fließt. Heiß ist sie jedenfalls - und lecker! Hier finden Sie das kostenlose Rezept.

Kürbissuppe mit Brotwürfeln

Die Kürbissuppe mit gerösteten Brotstückchen ist wirklich lecker. In unserem Rezept zeigen wir Ihnen, wie Sie die Suppe mit Ihrem Kind nachkochen können - nicht nur zu Halloween!

Brotsuppe

Suppenrezepte für Kinder: Zaubern Sie aus alten Brotresten eine köstliche vegetarische Suppe, die Kindern gut schmeckt. Hier das Rezept für eine Suppe für kalte Herbsttage.

Maultaschensuppe

Suppenrezepte für Kinder: Die Maultaschensuppe lässt sich sehr schnell zubereiten und schmeckt Kindern und Erwachsenen.

Zucchinicremesuppe

Suppenrezepte für Kinder: Zucchini kann man auf die unterschiedlichsten Arten zubereiten. Warum nicht mal wieder als leckere Zucchinicremesuppe?

Tomatensuppe

Suppenrezepte für Kinder: Diese schnelle hausgemachte Tomatensuppe ist im Handumdrehen fertig. So zaubern Sie blitzschnell ein Mittagessen für Ihr Kind.

Karotten-Orangen-Suppe

Suppenrezepte für Kinder: Die exotische Karotten-Orangen-Suppe mit Buttermilch muss man einfach probieren. Hier das Rezept für eine Suppe für kalte Herbsttage.

Rosenkohlcremesuppe

Suppenrezepte für Kinder: Rosenkohl-Köpfe gibt es oft als Beilage zum Sonntagsbraten. Wir haben ein besonderes Rezept für eine Rosenkohlsuppe.

Kartoffel-Lauchcremesuppe

Herzhaft, lecker und prima zum Vorbereiten: Unsere Kartoffelsuppe ist perfekt für kalte Tage.

Kürbissuppe

Suppenrezepte für Kinder: Die Kürbissuppe ist ein typisches Herbstrezept, schmeckt aber zu jeder Jahreszeit. Wir haben für Sie das Rezept und die Zutaten zusammengestellt.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles über Ernährung - So essen Kinder ausgewogen

Gesunde Ernährung für Kinder, wie geht das? In unserem Handbuch geben wir Ihnen und Ihren Kindern wichtige Tipps und Tricks, wie es mit der gesunden ausgewogenen Ernährung klappt. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!