Eichhörnchen aus Eicheln basteln
Süße Zweig-Zwerge
Sie brauchen:
- Eicheln
-
braunen Filz
-
Märchenwolle
-
kleine Wäscheklammern
-
Filzstifte
-
Schere
-
Klebstoff
So geht´s:
1. Rollen Sie einen Streifen Filz auf und kleben die Rolle an den Kanten zusammen.
2. Kleben Sie oben in die Rolle eine Eichel. Malen Sie den Eicheln mit Filzstiften Gesichter auf und kleben seitlich kleine Ohren aus Filz an.
3. Schneiden Sie Arme und Beine aus Filz aus und kleben sie an die Rollen. Formen Sie aus Märchenwolle einen Schwanz und kleben ihn ans Eichhörnchen.
4. Kleben Sie unten in die Rolle eine kleine Wäscheklammer und klammern die Tierchen damit an einen Zweig.
© Sabine Lohf
Mehr Infos unter: http://www.sabine-lohf.de
Lesen, Rätseln, Spielen – ich kann das!
Jeden Monat nimmt Olli und Molli Kinder ab 6 Jahren mit in eine bunte, fröhliche Welt. Dabei wird ganz beiläufig gelesen, gerechnet, gebastelt und gerätselt. Liebevolle Illustrationen laden zum Verweilen auf den Seiten ein und fördern auf ungezwungene Weise Konzentration, Kompetenz und Offenheit für immer neue Themen. 100% werbefrei. JA, ich will testen!
Die 10 schönsten Malvorlagen rund um Tiere
Wir haben für Sie und Ihre Kinder die schönsten Malvorlagen rund um Tiere zusammengestellt. Der süße Affe, der schöne Schmetterling, die kleine Schnecke und mehr warten darauf von Ihren Kindern ausgemalt zu werden. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!Experiment für Kinder
So können Kinder ganz leicht Schleim selbst herstellen
Für super eklig bunten Schleim braucht es nicht viele Zutaten. In unserem Video findet ihr die einfache Anleitung. Spaß garantiert!
Alle Videos »