Bastelvorlage Party-Becher: Löwe

Basteln mit Kindern – Becher verzieren: Mit den tollen selbst gebastelten Becher wird der nächste Kindergeburtstag ein voller Erfolg! Ihr Kind kann mithelfen, wenn Sie aus Papier einen Löwen basteln. Aus diesem tollen Becher schmecken alle Getränke noch besser!
Kostenlose Löwe zum Basteln

Mit den tollen selbstgebastelten Bechern wird der nächste Kindergeburtstag ein voller Erfolg! Ihr Kind kann mithelfen, wenn Sie aus Papier Löwen, Drachen, Elefanten und Tiger basteln. Aus diesen tollen Bechern schmecken alle Getränke noch besser!

Sie brauchen für einen Löwen-Becher:

• einen Plastikbecher
  • Schere, Klebstoff
  • schwarzen Filzstift
  • gelbes Tonpapier und Tonkarton
  • gelben Bastelfilz

Die besten Ideen für Geburtstage finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

So basteln Sie den wilden Löwen:

Bekleben Sie den Löwen-Becher mit gelbem Papier.

1. Kleben Sie zwei Rechtecke aus gelbem Tonpapier um den Plastikbecher.

Malen Sie ein Löwen-Gesicht auf das gelbe Papier.

2. Schneiden Sie das Löwen-Gesicht aus gelbem Tonkarton aus. Bemalen Sie es mit schwarzem Filzstift.

Kleben Sie das Löwen-Gesicht auf die Mähne.

3. Schneiden Sie einen größeren Kreis aus dem gelben Bastelfilz aus. Kleben Sie das Löwen-Gesicht in die Mitte.

Schneiden Sie die Löwen-Mähne seitlich ein.

4. Schneiden Sie mit einer Schere die Löwen-Mähne ein.

Kleben Sie den Löwen-Kopf auf den Becher.

5. Kleben Sie den Löwen mit seiner Mähne auf den Becher.

Löwe, DracheElefant und Tiger: Mit diesen tollen Bechern macht der Kindergeburtstag noch mehr Spaß!

In der Kinderzeitschrift Wapiti erscheint Monat für Monat eine neue Bastelanleitung für Kinder!

Kindergeburtstag feiern – Geburtstagsparty für Mädchen

Wir haben für Sie und Ihre Kinder tolle Ideen für den perfekten Kindergeburtstag zusammengestellt. Mit unseren Ideen gestalten Sie den perfekten Geburtstag für Mädchen. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!

Törtchen zum Ausmalen

Zum Kindergeburtstag gibt es ein Törtchen mit einer Kirsche! Diese kostenlose Malvorlage für Kinder wartet darauf, mit Farbstiften bunt ausgemalt zu w ...