Bastelvorlage Party-Becher: Tiger

Basteln mit Kindern – Becher verzieren: Mit den tollen selbst gebastelten Becher wird der nächste Kindergeburtstag ein voller Erfolg! Ihr Kind kann mithelfen, wenn Sie aus Papier einen Tiger basteln. Aus diesem tollen Becher schmecken alle Getränke noch besser!
Kostenlose Tiger zum Basteln

Mit den tollen selbstgebastelten Bechern wird der nächste Kindergeburtstag ein voller Erfolg! Ihr Kind kann mithelfen, wenn Sie aus Papier Löwen, Drachen, Elefanten und Tiger basteln. Aus diesen tollen Bechern schmecken alle Getränke noch besser!

Die besten Ideen für Geburtstage finden Sie in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Sie brauchen für einen Schmunzeltiger-Becher:

• einen Plastikbecher
  • Schere, Klebstoff
  • schwarzen Filzstift
  • oranges und braunes Tonpapier und Tonkarton

So basteln Sie den Schmunzel-Tiger:

1. Bekleben Sie den Becher mit zwei Rechtecken aus orangefarbenem Tonpapier.
  2. Schneiden Sie aus orangefarbenem Tonkarton den Tiger-Kopf mit Ohren aus. Malen Sie das Gesicht auf.
  3. Schneiden Sie aus braunem Tonkarton spitze Dreiecke aus und kleben sie auf. Dann kleben Sie das Gesicht an den Becher.

LöweDracheElefant und Tiger: Mit diesen tollen Trinkbechern macht Kindern der Kindergeburtstag noch mehr Spaß!

In der Kinderzeitschrift Wapiti erscheint Monat für Monat eine neue Bastelanleitung für Kinder!

Kindergeburtstag feiern – Geburtstagsparty für Jungen

Wir haben für Sie und Ihre Kinder tolle Ideen für den perfekten Kindergeburtstag zusammengestellt. Mit unseren Ideen gestalten Sie den perfekten Geburtstag für Jungen. Jetzt einfach kostenlos herunterladen. Ja, will ich haben!

Kuchen zum sechsten Geburtstag

Ihr Kind möchte einem anderen Kind zum sechsten Geburtstag gratulieren? Dann drucken Sie die kostenlose Malvorlage aus. Ihr Kind kann das Motiv mit de ...