Karnevalskostüm: Knochengerüst

Mit unserer kostenlosen Karnevals-Bastelanleitung wird Ihr Kind zum Knochengerüst. Wie Sie das Kostüm anfertigen und Ihr Kind mit Faschingsschminke bemalen, erfahren Sie hier Schritt für Schritt.
Kostenlose Knochengerüst zum Basteln

Mit diesem individuellen, selbst gebastelten Kostüm verwandeln Sie Ihr Kind im handumdrehen in ein Knochengerüst. Damit kann es seine Freunde beim Karnevlasumzug erschrecken!

Extra-Tipp: Greifen Sie auch zur Faschingschminke und malen das Gesicht Ihres Kindes an!

Sie brauchen für das Kostüm:

• schwarze Leggings und T-Shirt
  • weiße Farbe und Pinsel
  • weiße Mütze

Wenn Sie das Kostüm öfter waschen möchten, verwenden Sie Stofffarbe, ansonsten tut es auch Wandfarbe.

So basteln Sie das Knochengerüst:

Malen Sie mit weißer Farbe das Gerippe auf das schwarze T-Shirt.

1. Legen Sie das T-Shirt auf den Tisch und malen Sie mit weißer Farbe das Gerippe auf. Legen Sie Pappe dazwischen, damit sich nichts durchdrückt.

Malen Sie mit weißer Farbe Knochen auf die schwarze Hose.

2. Legen Sie die Leggings auf den Tisch und malen Sie mit weißer Farbe Knochen auf die Beine.

Malen Sie Ihrem Kind das Gesicht an.

3. Schminken Sie das Gesicht Ihres Kindes als Totenkopf und setzen Ihm eine weiße Mütze auf. Wenn die Farbe gut getrocknet ist T-Shirt und Leggings anziehen und fertig ist das Klapperskelett!

Die schönsten Ausmalbilder zu Halloween in unserem Download-PaketNewsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Schaurig schöne Bastelideen, Ausmalbilder und Rezepte zu Halloween

Unsere Redakteure haben für Sie die gruseligsten und schönsten Seiten zum Thema Halloween als Gratis-pdf zur Verfügung gestellt. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie ein tolles Halloween. Ja, ich will mich gruseln!

Kinderschminken: Pippi Langstrumpf

Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Efraimstochter Langstrumpf. Sie ist das stärkste Mädchen auf der Welt. Mit dieser Kinderschminken-Vorlage ...