300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder

300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder: 30+ kniffelige Bilderkreuzworträtsel und Sudoku

So machen Kreuzworträtsel Kindern Spaß! Drucken Sie die kostenlosen Vorlage aus und los geht's! Ihr Kind muss die richtigen Begriffe zu den Bilder eintragen, dann ergibt sich ein Lösungswort.
Regenbogen

Die Lösung zum kostenlosen Kinderrästel ergibt sich, wenn Ihr Kind die richtigen Worte zu den numerierten Abbildungen in das Gitternetz eintragt.

Weihnachten

Wenn Ihr Kind die richtigen Wörter zu den passenden Bildern in das Kreuzworträtsel eintragt, dann ergibt sich in der roten Zeile das Lösungswort zum kostenlosen Kinderrästel.

Sommer

Wenn Ihr Kind die richtigen Worte zu den Bildern in das Kreuzworträtsel eintragt, dann ergibt sich in der roten Zeile das Lösungswort zum kostenlosen Kinderrästel.

Schule

Wenn Ihr Kind die richtigen Worte zu den Zeichnungen in das Kreuzworträtsel eintragt, dann ergibt sich in der roten Zeile das Lösungswort zum kostenlosen Bilderrästel.

Herbst

Was ist auf den Bildern zu sehen? Ihr Kind muss die richtigen Worte zu den Zeichnungen in das Kreuzworträtsel eintragen, dann ergibt sich in der roten Zeile das Lösungswort.

Winter

Was ist auf den Zeichnungen zu sehen? Ihr Kind muss die richtigen Worte zu den Bildern in das Kreuzworträtsel schreiben, dann ergibt sich in der Mitte das Lösungswort.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles zum Übertritt für Sie und Ihr Kind

Das Übertritts-Kit für Eltern bietet Ihnen viele wichtige Infos zum Übertritt.

Im Kit für Schüler stecken viele Übungen für die Klasse 3 und 4 aus den Fächern Deutsch und Mathematik. Ja, will ich haben!

Zeichnen lernen für Kinder

Zeichnen lernen: Gläzender Marienkäfer

Mit unserer Anleitung zeichnen Sie ganz einfach einen glänzenden Marienkäfer. Weitere tolle Zeichenvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Zeichenvideos »