300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder

300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder: 100+ Labyrinthe für Kinder

In unseren Labyrinthen für Kinder ist es das Ziel, den richtigen Weg zu finden. Drucken Sie die kostenlose Vorlage einfach aus und los geht der Ratespaß!
Findet Dorie: Labyrinth

Hier finden Sie ein Labyrinth zum Disney-Pixar-Film "Findet Dorie". Drucken Sie das Bild aus. Ihr Kind kann Marlin und Nemo helfen, den Weg zu Dorie durch das Labyrinth zu finden.

Alvin und die Chipmunks: Weg nach Miami finden

Im Kinofilm "Alvin und die Chipmunks: Road Chip" durchqueren Alvin, Simon, Theodore und ihr neuer Freund Miles in einem tollen Roadtrip die Vereinigten Staaten. Findet Ihr Kind den Weg durch das Labyrinth nach Miami?

Regenwetter

In diesem Labyrinth muss Ihr Kind zu jedem Regenschirm den Besitzer finden. Wo ist der Schirm den Brillenträgers?

Holzwurm

In diesem Labyrinth muss Ihr Kind den Weg des Holzwurms zu Pfiff einzeichnen. An wie vielen Kreuzungen muss er wählen?

Langlauf

In diesem Labyrinth muss Ihr Kind den Weg auf der Loipe einzeichnen, der Pfiff zum Haus führt. Wie viele Abzweigungen hat Pfiff richtig genommen?

Kopfüber

In diesem Labyrinth muss Ihr Kind herausfinden, wie viele Vögel Pfiff kopfüber halten kann. Wie viele Vögel fliegen nach links?

Erfrischung

In diesem Labyrinth muss Ihr Kind den Strohhalm suchen, durch den Pfiff die leckere Erfrischung trinkt. Wie viele Knicke hat dieser Strohhalm?

Bergwandern

In diesem Labyrinth muss Ihr Kind den Weg suchen, der Pfiff am schnellsten zum Aussichtspunkt bringt. Wie viele Tannen sind zu sehen?

Pyramide

In diesem Labyrinth muss Ihr Kind den Weg finden, der Pfiff zur Königskammer führt. Wie viele Abzweige hat er nicht genommen?

Drachensteigen

In diesem Labyrinth muss Ihr Kind herausfinden, welchen Drachen Pfiff festhält. Wie viele Drachen fliegen weg?

Fischen

In diesem Labyrinth muss Ihr Kind herausfinden, welchen Fisch Pfiff gerade fängt. Wie viele Fische sind im Bild zu sehen?

Wurm

Welchen Weg geht der Wurm, um zu Pfiff zu gelangen? An wie vielen Kreuzungen kommt Pfiff vorbei?

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles zum Übertritt für Sie und Ihr Kind

Das Übertritts-Kit für Eltern bietet Ihnen viele wichtige Infos zum Übertritt.

Im Kit für Schüler stecken viele Übungen für die Klasse 3 und 4 aus den Fächern Deutsch und Mathematik. Ja, will ich haben!

Bastelvideo für Kinder

Basteltipp: Himmel und Hölle falten

Mit unserer Anleitung basteln Sie ganz einfach Himmel und Hölle nach. Weitere tolle Bastelvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Bastelvideos »