300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder

300+ Quizzes, Rätsel & mehr für Kinder: 100+ Labyrinthe für Kinder

In unseren Labyrinthen für Kinder ist es das Ziel, den richtigen Weg zu finden. Drucken Sie die kostenlose Vorlage einfach aus und los geht der Ratespaß!
Die Eiskönigin - Anna und Elsa

Die Eiskönigin - Völlig unverfroren: Ihr Kind kann Anna auf dem Weg durch das Labyrinth aus Schnee und Eis helfen, ihre Schwester Elsa zu finden. Drucken Sie einfach unsere kostenlose Vorlage aus.

Home - ein smektakulärer Trip: Wo ist Schwein?

Ein Labyrinth zum Animationsfilm "Home- ein smektakulärer Trip"! Ihr Kind kann Tip helfen, ihre Katze Schwein wiederzufinden. Drucken Sie einfach unsere kostenlose Vorlage aus.

Home - ein smektakulärer Trip: Kyle

Ein Labyrinth zum Animationsfilm "Home- ein smektakulärer Trip"! Ihr Kind kann Kyle helfen, den Weg durch das Labyrinth zu seinem Anführer Käpt'n Smek zu finden. Drucken Sie einfach unsere kostenlose Vorlage aus.

Disneys Baymax - Riesiges Robowabohu

Ihr Kind kann dem Helden aus Disneys "Baymax - Riesiges Robowabohu" bei der Flucht durch die Straßen von San Sanskyo helfen. Drucken Sie einfach unsere kostenlose Vorlage aus.

SpongeBob Schwammkopf

Ihr Kind kann SpongeBob Schwammkopf helfen, den Weg durch das Labyrinth zu finden. Drucken Sie einfach unsere kostenlose Vorlage aus.

SpongeBob Patrick Star

Ihr Kind kann dem Seestern Patrick Star, dem allerbesten Freund von SpongeBob Schwammkopf helfen, den Weg durch das Labyrinth zu finden. Drucken Sie einfach unsere kostenlose Vorlage aus.

SpongeBob Sandy Cheeks

Ihr Kind kann Sandy Cheeks, dem abenteuerlustigen Eichhörnchen aus der Serie SpongeBob Schwammkopf helfen, den Weg durch das Labyrinth zu finden. Drucken Sie einfach unsere kostenlose Vorlage aus.

Tauziehen

Drucken Sie für Ihr Kind unsere kostenlose Vorlage aus und finden gemeinsam heraus, welche der acht Kinder beim Tauziehen gegeneinander antretet. Am Ende müssen vier Zweierteams herauskommen!

Familienfeier

Welches Familienmitglied isst was auf der Familienfeier? Drucken Sie für Ihr Kind unsere kostenlose Vorlage aus und finden gemeinsam heraus, wer die Karottem den Käse, die Pilze, die Wassermelone, die Torte, die Pizza oder die Portion Pommes verspeist!

Spaghetti

Welche Spaghetti-Enden gehören zusammen? Drucken Sie für Ihr Kind unsere kostenlose Vorlage aus und finden gemeinsam heraus, welche Enden der Nudeln auf dem Teller zusammengehören.

Zwerg

Der kleine Zwerg möchte zurück zu seinem Pilzhaus, kann aber den richtigen Weg nicht finden. Drucken Sie für Ihr Kind die kostenlose Vorlage aus und zeichnen den richtigen Weg zum Ziel ein.

Biene

Die Biene möchte durch das Labyrinth zu der rosafarbenen Blume. Drucken Sie für Ihr Kind die kostenlose Vorlage aus und zeichnen den richtigen Weg zum Ziel ein.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

Alles zum Übertritt für Sie und Ihr Kind

Das Übertritts-Kit für Eltern bietet Ihnen viele wichtige Infos zum Übertritt.

Im Kit für Schüler stecken viele Übungen für die Klasse 3 und 4 aus den Fächern Deutsch und Mathematik. Ja, will ich haben!

Bastelvideo für Kinder

Basteltipp: Stolzer Origami-Pfau

Mit unserer Anleitung basteln Sie ganz einfach einen schönen Origami-Pfau. Weitere tolle Bastelvideos finden Sie auf unserem Schule-und-Familie YouTube-Kanal.

Alle Bastelvideos »