400+ Rezeptideen für Kinder

400+ Rezeptideen für Kinder: Englisch lernen mit 60+ tollen Rezepten

Mit unseren tollen englischsprachigen Rezepten lernt Ihr Kind spielerisch Englisch. Alle Rezepte sind komplett englisch und deutsch verfügbar. Die besten Rezepte aus England und den USA: Ob leckere Sandwiches, Bananenbrot, Chicken Nuggets oder Schneebälle mit Kokosflocken - wir haben die besten Rezepte aus England und den USA zusammengestellt. Zu jedem Rezept gibt es eine Zutatenliste! Und das Nachkochen gelingt ganz einfach: Denn jeder einzelne Schritt wird mit liebevollen Zeichnungen erklärt. Also, ran an den Herd und kochen wie die englischen und amerikanischen Profis!

30 Rezepte für Jungen, Mädchen und die ganze Familie in unserem Download-Paket Newsletter-Empfänger haben Zugriff auf unsere vielen kostenlosen Download-Pakete.

Christmas recipe: Super stars

Okay, zum Funkeln bringen Sie diese Weihnachtssterne nicht. Zum Knuspern dafür umso mehr! Das perfekte Rezept für die Adventszeit mit Kindern. Lecker! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Christmas recipe: Christmas tree cake

Dieser Kuchen ist das perekte Rezept für die Adventszeit mit Kindern. Backen Sie in der Weihnachtszeit den Christmas tree cake. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Baking with kids: Calculator cake

Addition, Multiplikation, Division … Dieser leckere Kuchen in Form eines Taschenrechners zahlt sich aus! Backen Sie ihn mit Ihrem Kind nach! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Baking with kids: Flapjacks

Die Kinder in England lieben diese Müsli-Riegel! Erst recht die kleinen und großen Sportler! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Party recipe for Kids: Cherry tomato tulips

Die Kirschtomaten-Tulpen sind leicht zu machen, nett zu knabbern: ein echt leckerer Strauß! Basteln Sie die tolle essbare Dekoration mit Ihrem Kind nach. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Baking with kids: Carrot cake

Möhren sind nicht nur was für Hasen. Der beste Beweis: ein leckerer Karottenkuchen! Den Kuchen können Sie ganz einfach mit Ihrem Kind nachbacken. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Baking with kids: Camera biscuits

Kekse in Form einer Kamera backen. Mit diesem witzigen Gebäck kann Ihr Kind knuspern statt knipsen! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

British recipe for Kids: Jacket potatoes

Witzig! In Großbritannien heißen die Ofenkartoffeln „jacket potatoes“, also Kartoffeln in einer Jacke. Egal, wo sie welchen Namen tragen – sie schmecken lecker! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Thanksgiving recipe: Pilgrim chocolate hats

Zu Thanksgiving gibt’s für Kinder eine schokoladige Pilgerhüte. Thanksgiving entspringt etwa unserem Erntedankfest und wird in Amerika am am vierten Donnerstag des Monats November gefeiert. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Baking with kids: English scones

Scones sind weder Kuchen noch Brot und ein beliebter Nachmittags-Snack der Engländer – mit Sahne und Marmelade. Backen Sie doch mal mit Ihrem Kind leckere Scones. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Sweet recipe for Kids: Chocolate truffles

Eine kleine Köstlichkeit - selbst gemachte Schokoladen-Trüffel! Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

A school lunch box

Machen Sie es wie die englischen Schüler! Packen Sie Ihrem Kind eine Lunchbox für die Pause in der Grundschule. Wer schon richtig gut englisch spricht, kann das Rezept komplett auf Englisch lesen, für alle anderen gibt es natürlich auch eine deutsche Übersetzung.

Weitere Einträge werden automatisch geladen ...

30 Rezepte, die der ganzen Familie schmecken

Die 30 besten Rezepte, um gemeinsam mit Kindern und für Kinder zu kochen.

Ein leckerer Spaß! Die Redakteure von www.Schule-und-Familie.de haben für Sie und Ihre Familie 30 simple Rezepte kleine und große Kinder zusammengestellt. Auch Vegetarier kommen auf Ihre Kosten! Ja, will ich haben!